Was nervt Euch am W202 / S202 am meisten?

  • @ seyne


    Bei der Shell gibt es en Tankwart Service aber sonst nirgendwo.


    Ich Tank immer nur so für 20-30 € ausser ich weiß ne länger Strecke kommt auf mich zu.

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Moin,


    was mich nervt, ist dass die Sitze im Alter dazu neigen, dass sich die Sitzlehen unter Belastung automatisch nach hinten stellen. Alle Woche muss man mal wieder eine Umdrehung am Rad machen, damit die Geschichte nicht zur Liegeposition ausartet.


    Im Sommer muss ich da mal ran, die Sitzheizungen könnten bei der Gelegenheit auch mal generalüberholt werden (Faher hat nen warmen Popo, Beifaher nen warmen Rücken, im Durchschnitt ist also nur einer der Sitze voll beheizt :crazy: )


    Gruß
    Friedel

  • ... man kann kurzfristige Preisnachlässe besser nutzen und muss nicht zähneknirschend weiterfahren, weil der Tank noch randvoll ist.


    Erinnert mich an meine Mutter. Die lauert immer auf günstige Spritpreise. Wo sie dann für gigantische 30 Euro tankt, damit ihr (O-Ton) " Kleiner Pupsi nicht so schwer schleppen muss".
    Sie fährt nen Seicento Sporting... :thumbup:


    Mir ist das Schnuppe. Ich tanke wo ich brauche. Außer bei Aral. Da wird nix an Geld ausgegeben... :rolleyes:
    Aber das liegt daran, dass ich weder Ex-Frau(en) oder Kinder zu versorgen habe. Bin ein "Kapitalistisches Geldumsichwerfendes Rentenschwein", wie mich geschundene Arbeitskollegen nennen... 8o




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Einfach vorsichtig antippen; bis kurz vorm aktivieren des Wischwassers. Mit ein wenig Übung funktioniert das sehr gut.

  • Hallo, die dunkle Demmatte die hinterm Getriebe über der Kardanwelle den Kardandunnel verkleidet, die am ende schon bei beiden meiner Autos aus unerklärlichen gründen nach gewisser zeit nach unten zieht auf die Kardanwelle trifft und Schleifgeräusche verursacht bei denen man denkt alle Radlager ringsrum sind defekt... Ich kann mir kaum vorstellen das ich die einzigen beiden W202 C Klassen besitze wo dies der fall war :)


    Und original W202 AMG Felgen wo beim kleinsten Steinschlag der Klarlack unterläuft mit Wasser.


    Mfg Matti