Hallo, also ich für meinen Teil habe im C43 ein KW inox line Variante 2 verbaut, und bin stark der Ansicht das in dem KW Katalog auch für alle anderen Motorisierungen Gewinde angeboten werden. Ich mach mich heute beim Teilemann mal schlau. Mfg Matti
Beiträge von Matzen90
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Hallo, das war auch mein Gedanke. Definitiv mal zur Achsvermessung fahren, dann kannst Du sicher sein das die Geometrie im Lot ist. Mfg Matti
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Minus meinen alten C280 der hier auch irgendwo drin steht sind es nur noch 49917, aber plus den neuen C43 sind es dann 50223 mfg Matti
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Hallo, um mal das alte Thema hier nochmal auszugraben... Mich würde interessieren ob sich nun Jemand an dieses Umbaukit rangetraut hat und ob es Erfahrungsberichte gibt. Falls das Thema woanders weiter geführt wurde dann bitte ich um nachsicht. Mfg Matti
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Sieht auf dem ersten Blick nicht schlecht aus. Punkto Ausstattung fehlt noch so einiges, sollte aber im Vergleich zu Deinem 190er schon reichlich sein Das mit der Saison dürfte noch nicht so lange laufen es sei denn er hat selbst in den Sommer-Monaten ordentlich Meter gemacht. Ich denke das wird erst der jetzige Besitzer angefangen haben mit der Saisonzulassung. Angucken schadet nicht, wenn der Motor sauber läuft und das Getriebe weich schaltet ob kalt oder warm dann wäre das ne Option. Mfg Matti
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ECU kann ich auch nur empfehlen. Musste ich letztes Jahr mein MSG vom 280er einschicken. Super schnelle bearbeitung, netter Kontakt. Ich wurde nach der Diagnose angerufen, mir wurde der Fehler beschrieben und mit freundlichen grüßen schon ein Datum genannt wann ich es ca wieder bekomme. Mfg Matti
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Also mein aktueller hat auch 6 Jahre ruhe gehabt zwecks Getriebeschaden. Wurde aber vorher immer gut gewartet deswegen kaum defekte sachen außer das die Bremsen sehr stark angerostet waren und der Wagen ordentlich Staub konserviert war wie schon beschrieben am besten alle Flüssigkeiten tauschen. Hab das Motoröl sogar 2 mal getauscht, erst günstiges 10w40 paar km gefahren und dann 0w40 rein. Die reifen wurden 2006 neu aufgezogen und somit waren die noch "neu" hab aber trotzdem schon einen neuen satz zu liegen. Am besten einfach ne komplette Wartung durchziehen (Kerzen, alle Filter, alle Flüssigkeiten) gucken ob die Batterie noch was bringt was bei mir nich der fall war und dann gute fahrt mfg Matti
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Moin, bei mir auch 2 mal der rechte einmal bei 180 und das zweite mal bei 260. Diese günstig nachbau Blinker sind nicht zu empfehlen. Dann doch lieber n Euro mehr ausgeben. Mfg Matti
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Top Dann ist da ja erstmal ne Weile ruhe
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Dito, Styling 2 und das auch noch in 17 Zoll