Die Sieger des Fotowettbewerbes 2008

  • Glückwunsch an den Gewinner und ein herzliches Danke an alle Teilnehmer! :thumbup: Macht Spaß schöne w202s anzuschauen.


    pemywise:


    Wenn man dein Gewinnerfoto mit dem aggressiv schwarzen w202 sieht, denkt man gar nicht, dass darin ein so sympathischer Fahrer fährt. :P Auf dass wir uns nächstes Jahr wieder auf "Durchreise" sehen! Das Tankgeld kommt dafür gerade recht. Glückwunsch.

  • Hallo,
    danke, freu mich riesig! :D Und Gratulation auch an die anderen, waren wirklich einige richtig gute Bilder dabei!


    Ein Kalender mit den Besten 12 Fotos wäre wirklich super!


    @Fracman
    Ich hoffe, das ich nächstes Jahr wieder vorbei schaun kann, war eine richtig nette und gemütliche Runde! Harse steht auf jedenfall auf dem Plan (wenn es sich zeitlich irgendwie einrichten läst!) und wenn sich dann am Tag danach bzw. davor bei euch wieder was zusammen gehen würde fänd ich das natürlich super!


    mfg
    pemywise

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Hallo Freunde,


    ich freue mich auch sehr und danke euch für diesen schönen dritten Platz. :*
    Gratulation auch an die beiden anderen!
    LG Andi

  • Erstmal Gratulation an die Bestplatzierten ;)
    habt euch alle echt Mühe gegeben. Tolle Fotos bei rausgekommen.



    Was mir aufgefallen ist: Warum ist Deep Green einmal auf 7., und einmal auf 10. Platz? Schreibfehler, oder wurden 2 Fotos eingesendet,oder...?



    Grüße
    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Was mir aufgefallen ist: Warum ist Deep Green einmal auf 7., und einmal auf 10. Platz? Schreibfehler, oder wurden 2 Fotos eingesendet,oder...?

    War ein Fehler von mir, sorry :S Habs korrigiert und überall noch die Thumbnails eingefügt...


    Meine Nummer Eins war Steinert:


    [Blockierte Grafik: http://www.w202-freunde.de/fotoalbum/data/638/thumbs/151.jpg]


    Schön in Szene gesetzt, -hat mich am meisten berührt ;(


    Glückwunsch an pemywise, auch ein schönes Bild, Preise gibts aus Zeitmangel leider erst nächste Woche :S


    Grüsse...

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Sind wirklich sehr schöne Fotos geworden.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: