Kennt jemand diese Seite? AMG-Bodykit

  • Bei ebay sind momentan 2 c43 frontschürzen für 299€ sofortkauf drin, ArtikelNr: 310075283837, die müsste auch noch ein bisschen nachgebessert werden aber find den preis ganz ok

  • Also manchmal verstehe ich einige Leute nicht, sie suchen immer unbedingt nach AMG Styling Kits,komplett oder einzeln. Dann hat mann welche und bietet sie hier an und sie schreiben immer nur das sie nicht so viel ausgeben wollen bzw nicht so viel Geld haben im Moment.


    Dann widerum liest mann solche Threads, wo eine Heckschürze von einem unbekannten Herstelller nicht mal aus Deutschland für 275,- euro zu haben sind. Das sind nichtmal originalteile und mann bekommt sie auch nicht eingetragen.


    Ich habe mal eine komplette C 43 Heckschürze zum Angebot und will 400,- euro, klar nicht wenig Geld, doch neue kostet sie über 775,- euro, da sie komplett ist. Die alte ab und meine ran. Mann möge zwar bei Ebay billigere finden, aber meist welche die repariert werden müssen usw oder nur die Aussenhaut und das auch nicht unter 300,- euro.


    Also ich weiss auch nicht weiter, vielleicht sollte ich sie für 200,- anbieten nicht, dann werde ich sie eventuell los.


    Aber ich glaube selbst das wäre noch zuviel verlangt :S



    Viel spass beim sparen :rolleyes:

  • Was ist dagegen zu sprechen, zu sparen???


    Wenn ich das Geld hätte, würde ich 1. keinen W202 sondern W204 fahren und 2. Würd ich mir die Stossstange direkt bei MB bestellen, lacken, montieren und eintragen lassen.



    Dafür ist doch Forum/Ebay da, um eben Geld zu sparen. Ich bräuchte weder ebay noch forum, wenn ich sparen wollte. Ich könnte den Wagen ja auch direkt zu MB hinstellen und sagen ich will Lederausstattung, AMG-Bodykit, Nebelscheinwerfer, Xenon, etc.etc. Für die Kosten würde dann auch schon besagter W204 vor der Tür stehen. Ich habe auch schon Fehlkäufe gemacht, sei es W202-technisch oder woanders. Aus Fehlern lernt man eben.


    Wer z.B. gerne mehr für ein MB-Teil bezahlt, z.b. Luftfilter, weil der Stern drauf ist, bitteschön soll ers tun. Im Zubehör von Mann ist es der gleiche Filter in anderer Verpackung, deutlich günstiger. Und manchmal geht bei Ebay eben so ein Filter für 6-7 Eur inkl. Versand weg.


    Klar gibt es Sachen, da setzt man auf "original". Sonst würde ich auch Rial-Felgen fahren und nicht die komplett Chrompolierten AMG-Styling 2, die ich jetzt drauf habe. Die übrigens von einen mittlerweile guten Bekannten sehr günstig waren, für das Geld was ich inkl. Reifen zahlte, bekommt man nicht mal einen anständigen (Goodyear, Dunlop, Bridgestone, Michelin) Reifensatz.



    Gruß


    Martin, demnächst mit AMG-"Original"-C36 Bodykit :whistling: ^^ :thumbup:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Eben die Querleiste ist angebleich auch nicht ganz billig!


    jopp,ca 160€



    @Carl,
    so ist das leider hier,alle schreien,sie wollen
    und dann soll man es immer "verschenken,hatte schon ne komplette Front mit NSW/Strebe...alles für 400€,keine wollt sie,



    für 512€ ist sie in Ebay raus......


    gruss

  • das Problem bei mir ist zur Zeit, dass ich keine 1000€ für ein komplettes C43 Bodykit habe! Deswegen schau ich ja nach billigen Anbietern, die die Ware auch noch haben wenn ich die 1000€ dafür besitze. eBay nützt mir also nix, weil nach spätestens 10 Tagen ist die Auktion ja schon wieder ausgelaufen und das Ding verkauft.
    wenn ich zur Zeit 400€ hätte würde ich sie Carl Zeiss abkaufen, doch da ich bald meine Wohnung neu einrichten muss (und das vorgeht) wird das wohl erst nächstes Jahr sein!

  • Zur Geiz-Gesellschaft: es ist einfach schade. Man muss einfach Prioritäten setzen, wenn eine Wohnung oder andere Kosten vorgehen, dann schreibt man nicht gross im Forum ich suche, das ist dann schon Veräppelung von denen, die etwas anbieten und sich die Mühe machen. Wie Lacky schon geschrieben hat, habe ich auch meinen Keller letztes und dieses Jahr gelehrt mit vielen Teilen, weils totes Kapital war. Aber alles ging bei ebay weg, mit Forums-Suchenden habe ich kaum gute Erfahrungen gemacht und ich mache mir die Mühe seit kurzem auch nicht mehr.
    Ausserdem ist es ein beliebter Sport geworden, was viele Forumsmitglieder posten, wie billig sie an Teile gekommen sind. Kann man glauben oder nicht. Ist dasselbe Spielchen wie Spritverbrauch beim 180er und maximale Kilometer. Buchstaben sind geduldig.