Zweitwagen W202

  • Hallo ich bekomme im März einen W204 und möchte gerne als Zweitwagen einen 202er kaufen. Bei uns in der Nähe steht folgendes Fahrzeug:
    C 240
    Jetzt ist meine Frage, was haltet ihr von dem Fahrzeug und dem Preis?
    Danke für eure Hilfe

    seit 03/2008:Mercedes-Benz A 150 Avantgarde Coupé, Atollblau met.,Sportpaket,Parktronic,Sportsitze, Audio 20CD,Sitzheizung,anklappbare Spiegel, Exterieur Licht- & Sichtpaket,Panorama-Lamellenschiebedach,UHI usw.

    ab 03/2009:Mercedes-Benz C 180 Kompressor Avantgarde Limousine, Obsidianschwarz met., Vogelaugenahorn schwarz, Bi-Xenon
    Scheinwerfer, Parktronic, Sitzheizung usw.

  • Hallo ich bekomme im März einen W204


    lol, das ist ja noch ein kleines Weilchen, bis dahin ist noch viel Wasser den Berg runtergeflossen
    wir haben gerade mal Anfang August 2008, bis März 2009 sind´s "nur" noch 7 Monate
    vielleicht ist bis dahin schon die Welt untergegangen :whistling:


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Eventuell soll der zweitwagen ja jetzt schon her!


    Zum Wagen:
    C240 ist nicht schlecht, sehr leise und Kultiviert. Bei normaler Fahrweise normaler Verbrauch (9-11 Liter). Wenn du aber eher sportlich unterwegs bist, schluckt er viel.
    Im Normalfall wird immer zum C280 geraten, ich persönlich finde den C240 aber voll ausreichend und bin total zufrieden damit.


    Der Preis ist nicht schlecht, da lohnt es sich einmal vorbeizuschauen. Mich würde nur die Ausstattung stören. Es ist "nur" ein Classic und somit sind viele Dinge nicht dabei die später einmal viel Geld kosten könnten (Fahrwerk, Zierleisten, Mittelarmlehne, Lenkrad ect...).
    Fahr das Auto am besten Probe und vergleiche es dann mit einem anderen W202.


    Gruß
    Markus


    P.S.: Und immer direkt nach Rost suchen.

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Das meiste hat ja sukraM schon gesagt.


    Ich bin auch sehr zufrieden, kaum Reparaturen gehabt, nur die Zündkerzen sind recht teuer, es sind 12 Kerzen. :P
    Der Verbrauch ist angemessen, kommt halt auf deine Fahrweise an...


    LG Andi