Was bastelt ihr gerade?

  • Ja natürlich werde ich die Türen nicht offen lassen :D


    Ja ich werde hin und wieder dran schrauben, wenns das Wetter zulässt kann ich den auch mal paar runden über den platz fahren.


    Danke für die Tipps :thumbup:

  • Hey,


    Das ist doch stark getönt, und wenn die Sonne bruzzeln sollte, kann man noch den Deckel zuziehen.
    Hast mal Fotos wies aussieht.



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Muss ich die Woche mal eines Machen...Das Problem iss, wenn du Die Blende Zuziehst kommt die Wärme trotzdem rein.....die Folie weisst über die Hälfte zurück!!

  • Hey,


    Hm, ich habe nen Schwarzen ohne Klima, das habe ich so noch nicht gespürt. :whistling:



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Hab jetzt meiner Lebensabschnittsgefährdung den Auftrag gegeben ein Bild von oben zu machen...............Sie fährt ja mom damit.


    Natürlich ist es Empfindungssache, Aber viele meiner Kunden haben mir bestätigt dass nach dem Anbringen der Scheibenfolie die Aufheizung geringer ausfällt.


    Als vergleich, such Dir mal ein Auto mit Scheibentönung was in der prallen Sonne steht, halt eine Hand aufs getönte Fenster ( Fond) und eine auf das Ungetönte Glass ( Fahrer oder Beifahrer), am Fenster mit Tönung verbrennst Dir fast die Hand aufgrund der Hohen Wärmerückweisung.

  • Aber dieser Effekt ist doch nur wahrnehmbar, wenn du für sehr, sehr wenige Minuten in der Sonne stehst. Parkt Dein Wagen länger in der prallen Sonne (ab ca.15 Min.), dürfte sich die Wärmeentwicklung derer der ohne Folie aufheben.

  • Vorgestern die Fahrwerksfedern der VA inkl. 1er Gummis am C220CDI Leihwagen gewechselt. Danke, Dani, für die schnelle Lieferung. :thumbup:
    Gestern Winterreifen auf den C220CDI montiert.
    Heut oder morgen gehts zum Spur u Sturz einstellen.


    Hab die Tage nochmal ein Liter Lack für meinen tee geordert, der nun bald komplett neu lackiert wird. :love:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: