Was bastelt ihr gerade?

  • Mal kleinen Wartungsdienst durchgeführt.....


    Motoröl gewechselt
    sämtliche Filter gewechselt
    Lenkungsdämpfer gewechselt
    Bremse vorn gewechselt
    Bremsbeläge hinten gewechselt
    Heckklappe entrostet......mei ob sich dass gelohnt hat?


    Bremsschläuche vorn werden noch gewechselt!!! Weib hat getrammpelt, Keine Zeit


    PS: Serviceheft iss nun voll......

    • Offizieller Beitrag

    KI-Beleuchtung für Kilometerstand (Geht einfach nach 17 Jahren kaputt :cursing: ;) ), Uhr und Temperaturanzeige getauscht.
    Bei der Gelegenheit auch die Nullanschlag-Hülsen draufgesteckt und Chromtachoringe verbaut (dann nach 3 Jahren, in denen die rumlagen doch mal ;) ) :thumbup:


    Jetzt gehts die Woche noch zum TÜV <- ich bin optimistisch...

  • Heute hab ich meinen Tacho wieder auf Meilen umgebaut und gleichzeitig auch die Zeiger vom W208 an ihren Platz verpflanzt.


    Gleichzeitig diverse Birnchen erneuert, da sie etwas schwach wurden und wohl bald den Geist aufgegeben hätten.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ich brauch Schaumstoff zum unterfüttern der Hutablage, hat jemand ne Idee wo man sowas her bekommt???

  • Autohifi-Fritze, Schneiderin (gut, wenn sie in den Achtzigern schon im Geschäft war, Stichwort Schulterpolster), Steiff, Obi, Karstadt, Kaufhof, Schreibwarenladen, Bastlerbedarf....

  • Diesmal nicht alles selber gemacht aber, habe unteranderem folgende Sachen durchführen lassen.
    -Gebrauchtes (nicht gerissenes Krümmer) wurde implantiert,eine neue Krümmerdichtung kam ebenfalls hinzu
    -Komplett Unterbodenschutz (Damit er länger erhalten bleibt)
    -Auspuffhalterung vorne geschweisst
    -Loch vor dem Batteriekasten geschweisst
    -Handbremsseile erneuert
    -Fahrzeug gewaschen
    -Ansaugschlauch vom LMM bis Drosselklappe ausgebaut und innen wie aussen komplett sauber gemacht
    -Eine Soffitte im Innenraumlicht ausgetauscht
    Jetzt dürfte auch der Tüv Püfung in 3 Monaten nichts mehr im Wege stehen :thumbup: