netter Bub
-
-
-
-
Somit macht er alles richtig
-
habe gerade eine defekte Lampe im KI gewechselt bei meinem W202
-
Wieviele Leuchtmittel sind denn da verbaut? Wie teuer sind die? Wie gerne und wie oft macht man/in das KI rsaus?
-
Das war gefühlt meine zweite oder dritte seit 29 Jahren, die letzte glaube ich vor 10 Jahren.
-
Moin,
ich musste bei meinem ex-C280 das KI nur 1x ausbauen, da das Massekabel dahinter locker wurde, und dadurch das KI anfing zu blinken wie ein Weihnachtsbaum.
Die Muttern etwas festgezogen, und gut war es seit dem.
Allerdings bin ich der Meinung das sich solche Muttern eigentlich nicht loesen duerften; oder sehe ich das falsch
Schoenen Start in die neue Woche
LG Werner
-
Was mich öfters wundert, es gibt gerade um Kontakt für Verbindungen zu gewährleisten Kontaktscheiben oder auch Zahnscheiben.
Zumindest aber der Einsatz von Federringen oder Federscheiben um ein Lösen der Verbindungen zu verhindern.
Und diese Kombinationen sind oft nicht zu sehen. Durch das Fahren werden Vibrationen erzeugt, die gerade im Alter durch schlechte werdende Lager, Dämpfer und Gummis stärker werden.
-
... um ein Lösen der Verbindungen zu verhindern.
Und diese Kombinationen ist nicht zu sehen.
Nagellack, der beim Lösen abplatz => Modellbau (damit sich der Motor nicht vom Flugzeuug trennt)
-
Normalerweise sind solche Masseverbindungen bei MB auch mit Schraubensicherungslack gesichert und bewußt, für einen geringeren Übergangswiederstand, ohne Zahnscheiben und Sprengringen, mit Bundmuttern, auf den blanken Auflageflansch geschraubt.
Gruß
Jürgen
-