Was bastelt ihr gerade?

  • Wenn der erst mal drinnen ist in den Türen, dann kommt er wieder. Das ganze ist nur eine Frage der Zeit, vor allem bei Türen, da du da nicht 100% hinten reinkommst!

  • Wenn der erst mal drinnen ist in den Türen, dann kommt er wieder. Das ganze ist nur eine Frage der Zeit, vor allem bei Türen, da du da nicht 100% hinten reinkommst!

    Tja langfristig muss da Mike Sander's rein dann sollte das ganze zu stoppen sein. Das jetzige ist ja auch nur einForm der Verzögerungstaktik.

    Wennst die Kaffesud net mehr brauchts - ich hätt da noch ein Lottoschein abzugebn..

  • Als Idee habe ich folgendes... was auch nicht heisst das ich euch nicht löchern werde :)


    Aschenbecher vorne: Einbau funksensor Garagentoröffner, USB-Port Handy/Tab Ladegerät.
    Aschebcher hinten:Doppel USB-Port Handy/Tab Ladegerät
    Kofferraum : MOPF Leuchte und 12Volt Anschluss


    Wunsch ....Doppel-DIN Radio TAB-Halter für hinten....

    :thumbup: Pälzer , mit Leib und Seele :thumbup:


    Worschtmarkt Schorle Schlucker

  • Hab meinen Schlachter heute weitgehend geflettert...


    Nachdem ich am Freitag schon angefangen habe die Türen, Heckklappe und Innenraum zu demontieren, mußten heute teilweise der Kabelbaum, HA, VA, Auspuffanlage und unzählige Kleinteile weichen.... 8o
    Wenn ich mich morgen aufraffen kann, sollte der Motor mit Getriebe, Kabelbaum und Amaturenbrett erledigt werden, dann kann er nächste Woche auf den Schrott... :thumbup:


    Gruß



    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97