Eure Ideen und Beurteilungen zum C-Klasse-Forum...

  • Hi,
    ich hoffe ich hab dein Wunsch jetzt richtig verstanden. Aber wenn du nicht unter den letzten 10 Beiträgen guckst, sondern im "ungelesene Beiträge" (unter dem Suchefenster), dann sind alle Thread in denen du gepostet hast und in denen logischerweise was neues steht "kursiv", die anderen ganz normal.


    mfg Raphi

    • Offizieller Beitrag

    Was mir oft aufgefallen ist, da neulich wieder ein Thread dazu eröffnet wurde, ist das mit unserem Spreadshirt online shop....
    dieser ist nur schwer zu finden... könnte man den nicht oben in die Leiste zur Shoutbox und co. packen, sofern das nicht zuviel Arbeit wäre? So würde man gleichzeitig unzählige Anfragen bezüglich T-Shirts und Poloshirts vermeiden können.


    Das ist im Prinzip eine gute Idee, allerdings ist die Leiste oben schon "voll", da kommt jetzt noch wein weiterer Link dazu. MIt dem Shop wären das dann gleich zwei. Da muss ich das Menü erst umbauen.


    Edit:


    Ich hab den Link vorläufig mal in den Footer an das Seitenende gepackt.

  • Gibts eigentlich ein Feuerwerk und 'nen Blumenstrauß für den 10.000 Uder hier? :D


    Wenn es in dem Tempo weitergeht, dann dauert es ned mehr lang...


    MfG

  • Ich bin absolut begeistert vom Forum. Anfangs hatte ich mich eigentlich nur registriert um mich über mein Auto zu informieren, Stärken und Schwachstellen ect. zu erfahren.
    Mir wurde vom ersten Tag an gleich geholfen obwohl ich ja der "Neue" war der einfach direkt einen Thread eröffnet ohne sich wahrscheinlich erstmal in der Suchfunktion bemüht zu haben.
    Zudem muss ich sagen, das erste was ich gemacht habe nach der Registrierung war den Qualitätsanspruch zu lesen. Da ich eigentlich immer sehr auf Rechtschreibung achte habe ich natürlich kein Problem damit diese einzuhalten.
    Ich verstehe manche Leute auch nicht wieso Sie dies nicht tun, aber das ist ein anderes Thema. :thumbup:


    Wie gesagt finde ich es sehr gut dass hier einem direkt so gut wie möglich geholfen wird. Außerdem fiel mir auf das hier ein ehrlicher aber freundlicher Umgangston herrscht. Ich bin zusätzlich noch im Bmw-Syndikat angemeldet, ja ich ducke mich schon und verschwinde :D , und muss sagen das manche Leute echt gemein werden können. 8| xD
    Ich habe auch einige echt nette Bekannschaften schließen dürfen, ich weiß nicht ob es hier hingehört aber wollte mich nochmal beim Doublek , HeikoCool, Carharrt, Børner und beim docBhimself bedanken. Im Chat ist es immer lustig mit euch und ich verstehe mich gut mit euch, ich hoffe ihr könnt mich auch leiden. :P xD



    Das Forum ist schon eine Freizeitbeschäftigung geworden, vor allem vieeeeeeel Interessanter als Facebook. :thumbup: Bin jeden Tag gerne online und lese mich gerne durch die vielen Interessanten Threads die es hier gibt.
    Ein großes Danke geht natürlich auch an das Forenteam ohne dessen Hilfe das alles hier nicht klappen würde.
    Von mir aus kann das Forum so bleiben wie es ist, mir gefällt es sehr. 8o :)


    An allen nette grüße, Kevin.

  • Nee, man kann hier wirklich nicht meckern..... :thumbup:


    Wurde glaube ich, auch schon mal angesprochen / vorgeschlagen: Bilder hochladen funzt glaube ich nur nach wie vor, wenn man die URL-Adresse (also den Link der Bilderspeicher-Website, wo man das Bild bereits hochgeladen hat) eingibt. Vielleicht bin ich auch zu doof, aber Bilder von der eigenen Festplatte hochladen / einstellen ist auch mir noch nicht gelungen.... :blush: