Wie schnell fährt eure Dame?

  • Zitat

    ol, wie schafft ihr das? ich hab den 180er bj 99 esprit und ich schaff
    "nur" ca 215 kmh... und da heult er schon mächtig auf. frag mich wie
    ihr euren 180er auf 240 bekommt, lol


    vllt liegt irgendwas am motor? weil auf touren komm ich auch nicht so
    schnell. ab 120 dauerts eine weile bis ich ca 180 kmh drauf hab

    Also meiner läuft 230, aber ich mus sagen, am anfang lief er knapp 200, erst nachdem ich ihn ein paar mal ausgefahren habe war er "freigefahren" und dann lief er locker 230kmh trotz 17 Zoll auf 225. Und ich muss sagen er läuft seither auch in allen Punkten besser:-)

  • Zitat


    vllt liegt irgendwas am motor? weil auf touren komm ich auch nicht so
    schnell. ab 120 dauerts eine weile bis ich ca 180 kmh drauf hab

    Also meiner läuft 230, aber ich mus sagen, am anfang lief er knapp 200, erst nachdem ich ihn ein paar mal ausgefahren habe war er "freigefahren" und dann lief er locker 230kmh trotz 17 Zoll auf 225. Und ich muss sagen er läuft seither auch in allen Punkten besser:-)[/quote]


    mkay. aber liegt das vllt auch an der größe der räder? weil ich glaub mit 17 oder sogar 18 zöllern muss der motor ja etwas weniger drehen als mit meinen 15 zöllern bei der geschwindigkeit

  • mkay. aber liegt das vllt auch an der größe der räder? weil ich glaub mit 17 oder sogar 18 zöllern muss der motor ja etwas weniger drehen als mit meinen 15 zöllern bei der geschwindigkeit


    Die Räder sind doch gleich groß! Die Reifen haben dann doch zum Ausgleich einen niedrigeren Querschnitt.
    Hab sie vom Wechsel von 15" auf 18" aneinander gehalten- passt! :D

  • Ich weiss auch nicht warum die alle so über 200 packen, angegeben ist er ja nur mit 190 :)


    Naja der C180 wird auch teilweise unterschätzt. bei ner Drehzahl von 4000 U/min läuft er schon nicht schlecht, besonders auf der BAB
    (will jetzt nicht behaupten er sei ne Raktete)

  • 182 ! :D


    ABER echte 182 Kmh laut Klimaautomatik!

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.

  • C280: 230 laut GPS, Tacho ist fast identisch mit GPS ;( (Abweichung nur 2-3km/h)
    hatte noch Platz im Drehzahlbegrenzer, nur ich will mich langsam an den Wagen gewöhnen
    nur irgendwie verleiten die 193PS doch mal den Wagen auszufahren


    Räder: 7,5x17ET35 mit 215/45ZR17 rundum


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Ey Jungs das könnt ihr doch keinem erzählen das euer 180er 230 und mehr läuft.
    Never!
    Meiner läuft grad mal 200 vll. mit Glück geht er noch bissle rauf mit viel Glück vll. auf 210, dann muss aber Bedingung aus Stimmen (kein Gegenwind, nicht voll beladen etc.) Und ich fahre mit 185er noch auf Stahlfelge :P
    Und selbst das wäre schon erstaunliche 20 kmh schneller als angeben.

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB