Martini´s neues Fahrzeugdesign

    • Offizieller Beitrag

    Respekt für den Mut!!
    Hat auf jedenfall nicht jeder!!


    Mir persöhnlich gefällt es nicht,weder Auspuff noch der Lack,hart,aber ehrlich :rolleyes:


    Es soll aber DIR gefallen :love:
    Noch ein Lob,der böse Blick sieht jetzt bedeuted besser aus


    gruss

  • Servus,


    Martini hat sich da wirklich was feines ausgedacht. Erinnert mich zwar ein wenig an die Bundeswehrfahrzeuge, ist aber trotzdem auf jedem Parkplatz sicherlich der Hingucker schlechthin.


    Bei dem Lack kann Martini ja jetzt täglich den Dreck abschmirgeln :D


    Super geworden!


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Na is doch echt goil geworden. Böser Blick sieht deutlich besser aus. Und das Heck ist ja zum Glück doch noch was geworden nach den anfänglichen Schwierigkeiten die wir hatten :thumbup:

  • Ich finds nicht schlecht, aber die Felgen unterschreichen den in meinen Augen gewolten Look nicht. Die waren halt schon vorher drauf.


    Da müssten meiner Meinung nach glänzend schwarze drauf, vielleicht sogar nen Zoll größer. Das hätte einfach mehr diesen Stealth-Look


    Vielleicht was schickes von BBS so wie die CH in schwarz KLICK


    gruß Dome

  • Obwohl ich ja sonst echt nicht so der fan von ausgefallenem bin finde ich den wagen durchaus schick! der matte lack ist hammer! damit fällt man(n) auf. :thumbup:


    ich finde nur die felgen und das heckt nicht ganz passend


    grüße micha

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Bad Boys 4 Life


    GALLERY

  • Weder Lack,noch "böser Blick" gefallen mir. Felgen, na ja. Ich möchte das Auto keinesfalls schlecht reden,bitte richtig verstehen. Ist aber absolut nicht mein Fall.Für mich gerät damit das " ganze Auto durcheinander".


    Aber,wie schon ein Vorredner sagte; Dir muss das Auto gefallen. Nur das zählt.

  • Ich finds net schlecht, hat was - vor allem mal etwas was sich von der Masse abhebt
    die Felgen sind neben den Futuras meine Lieblingsfelgen :love:
    Heck - täuscht das oder ist das ein zugespachtelter Rieger-Ansatz?


    Alles in allem 8o
    PS: Der böse Blick sieht aus wie Chris´ (Admin) seine alte Haube


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank