• Klicken und staunen :D
    Kostenlose Frauen


    Also ehrlich gesagt finde ich extreme Umbauten ja geil, aber der Grill und dieser Heckspoiler gehen einfach mal gar nicht klar.
    Außerdem diese Email von diesem Typen, als wenn er seinen Körper verkaufen wollte.


    Aber sonst. Mir gefällt das Bodykit :P


    Edit:


    Achja, die Rückleuchten = hätte er lieber in schwarz nehmen sollen

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Lirum Larum, solange bin ich halt noch nicht hier. :P


    Und nun hör auf mich mit deinen Keksen zu mobben :D

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • LooooooL


    jetzt sagt ja keiner mehr was dazu! :D

    ________________________________________________________


    Mach mal Pause - fahr Mercedes Benz- und immer heiter weiter.
    ________________________________________________________

  • schade das man geschmack nicht kaufen kann ,das geld hätte man dann deutlich besser investieren können

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.

  • Nachdem kein Mensch diese Kiste kaufen wollte, mal wieder ein Video mit email Adresse, damits doch noch jemand nimmt...das übliche.


    Klasse aber dass er in der Zukunft ist: 27/03/2016 :D

  • eigentlich sieht das Auto eher aus wie ein Audi A4...
    wenn man nur die Frontpartie sehen würde,und den Rest abschneidet,ist es eher ein Audi als ein Benz..
    vorallem die Lichter...
    vllt hat er zuwenig geld für einen Audi gehabt,und deshalb seinen Benz umgerüstet..wie das Bild mit dem Bmw mit nem Stern auf der Pappe vorn :D

  • schon wieder der hässliche bock <X


    mit neuen rücklichtern hahahahah


    die felgen sind doch draufgefaked oder?

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Bad Boys 4 Life


    GALLERY