Anschluss von Neblern C43 AMG Kit

  • na super kann man denn keine schwächere Birne reindrehen. wieviel Watt hat denn die Nebelbirne?


    oder is der Scheinwerfer ganz anders aufgebaut?


    sorry ich höre das zum ersten mal. hab ich vorher noch nie gelesen.


    gruß Dome

  • Jo, ein NSW ist komplett anders aufgebaut als ein FSW


    Aber fahr doch mal vor ne Wand und schau dir das Lichtbild an, wenns flach ist, sollten es NSW sein ;)


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt hier in Deutschland keine anderen Teilenummern als für Fernscheinwerfer für den C36.


    Was ist denn daran so schlimm? Ich fahre häufiger Nachts mit Fernlicht als bei Nebel. Kann mich gar nicht erinnern wann wir hier überhaupt das letzte mal Nebel hatten.


    Ps: Verschoben in den AMG-Bereich...

  • ich würds einfach im stecker umklemmen, wobei ich das nun auch bei meinem auf C36 mach, dh unten gehen die nebler mit an, aber langsam geregelt wieder aus :)


    vielleicht kommt dann auch die ch Funktion da rein, bzw tagfahrlicht, gib ja noch einiges zum herumbasteln.

  • Ich greif das Thema kurz auf für mich - angenommen ich montiere mir so Hella Zusatzscheinwerfer oder so Nebler wie es Kalli hat in die Frontschürze, darf ich dann die oberen Nebler abklemmen bzw. diesen Leitungssatz nehmen und umbauen?


    Wäre super wenn jemand da was weiß - möcht mir so Nebler/Hella Zusatzscheinwerfer wie in dem Beitrag letztens nachrüsten


    EDIT: Schalter extra für die Teile will ich nicht machen :)


    MFG

  • naja du könntest auch selber die Verkabelung machen, ist nicht so ein aufwand.


    die oberen nebler könntest du ja dann zum Fernlicht zusammenschließen, oder eben abgeklemmt lassen.

    • Offizieller Beitrag


    Ja kannst du machen,mußt nur unten am Nebler den Stecker auf deinen Hella Stecker umbauen,die sauberste Lösung.......





    Andreas


    Zitat

    naja du könntest auch selber die Verkabelung machen, ist nicht so ein aufwand.


    die oberen nebler könntest du ja dann zum Fernlicht zusammenschließen, oder eben abgeklemmt lassen


    mal die Frage gelesen?? :P

  • Zitat

    Lacky schrieb am 09.07.2007 11:13 Uhr:


    mal die Frage gelesen?? :P


    kann nix lesen, deswegn bin ich ja auch mod hier 8)


    nur für was über 40€ rauswerfen, wenn man dies mit einfachsten mitteln auch selbst machen könnte?