Bekannte finden

  • auf you tube habe ich eine Dia Show gefunden mit w202.
    in den ersten 2 Minuten habe ich schon drei Beckante entdeckt.


    Donpromillo
    Stefan Groll bekannt aus dem Waschstraßenbaitag auf Galileo
    und ein Stuttgarter wo mir der Name auf anhieb nicht einfällt. nennen wir ihn Mister Januar da er der erste Monat im Kalender ist
    Angelus


    und ich glaube C180 und spookie sind auch zum Schluss


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da sind lauter bekannte drin, aber der schwarze am Schluss ist ein echter C55, der zum AMG Owners Club gehört, C180 ist auch nicht dabei, dafür User wie bigfoot, DonPromillo, Angelus, MCXAMG, Rene (der mit dem Airride auf dem Hänger), der mit PB-AH hat den W202 inzwischen nicht mehr, Aemik, Angelus, Lacky, Mace.

  • Hab da auch noch eins in petto


    dort hab ich z.b meinen wiedergefunden....


    Nicod78 & Proc hab ich auch wiedererkannt, aber seht selber :)


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Bad Boys 4 Life


    GALLERY

  • Ja da sind einige Bekannte und einige Schrecklichkeiten wie M3 Spiegel dabei, nur find ich an dem Video nicht viel, es ist so emotionslos: ein Bild nach dem anderen blättert rein bei Schlafmusik, danach die Daten und ein falsches Enddatum ist auch gesetzt (1999).

  • stimmt, einige sind echt dabei... da kann man(n) sich doch nur noch an den kopf langen.

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Bad Boys 4 Life


    GALLERY

  • Hi sinned,


    echt gut gemacht...sehr gute Idee, aber ich glaube ich sollte Dir mal neue Bilder von meinem Wagen senden ;)