Witze, Funpics & Videos

  • Das kommt mir bekannt vor:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und wer einen 1/2 W140 kaufen moechte.....bitte sehr 8o

  • Das ist ja die typische Export-Masche die die Ecporteure durchziehen um den Einfuhrverboten aus dem Weg zu gehen. Ist mir unserem grünen höchstwahrscheinlich auch passiert.

    Die werden zersägt und als Ersatzteil verschifft, Vorort zusammengeschweißt und lackiert. So kann man prima den Verboten zur Einfuhr von Schrottautos ausweichen. Am Ende ist da nichts von der Mercedes Unfallsicherheit übrig 😂

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.

  • Bald wird es keine Berufsausbildung oder Weiterbildung mehr geben, es wird nur noch verpflichten sein, 1-5 h fachspezifisches Material auf TickTock zu schauen, und man hat die Befähigung und bekommt den Nachweis sich "fachlicher Spezialist" nennen zu dürfen.

    Wenn ich den Typen sehe, der sein Dach abflext, in 10 Jahren wird er sicher als TÜV Prüfer angestellt sein.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • TikTok ist die größte, passive Gefahr für die westliche Kultur die es aktuell gibt. Es wird langsam Zeit das hier irgend jemand regulierend eingreift bevor es zu spät ist.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • TikTok ist die größte, passive Gefahr für die westliche Kultur die es aktuell gibt. Es wird langsam Zeit das hier irgend jemand regulierend eingreift bevor es zu spät ist.

    Dem kann ich Beipflichten. Vor allem da die Kids sehr vieles auch als "total seriös" warnehmen. Es ist ja auf TikTok. Zum Glück fragen sie manchmal dann auch noch ob das so war/ ist/ funktionieren kann.


    Das ist ja die typische Export-Masche die die Ecporteure durchziehen um den Einfuhrverboten aus dem Weg zu gehen.

    Bei Fornttriblern nicht nur. Da freut sich der Schrotthändler über Fahrzeuge mit Heckschaden. Wird passend abgesägt vor den Vordersitzen. Das Vorderteil hat dann Airbags, Armaturenbrett, viele Steuergeräte und einen kompletten Antriebsstrang drin =) Ausschlachten ist hier je nach Fahrzeug schon fast zu teuer, das macht das Ausland. Meint hier mein lieber "Export-Grieche", der Kristos. Guter Mann, hat schon paarmal Motoren gespendet für die Technik AG.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Ihr versteht das nicht......das ist ein Wasserfilter.


    So etwas braucht man auf dem schwarzen Kontinent, da bei denen das Wasser stark verschmutzt ist.


    Jetzt macht der in seinem Leben mal was richtig, und schon wird gelaestert; ihr seid echt gemein.