Witze, Funpics & Videos

  • Da sieht man mal wieder wie wichtig es doch ist auf´m Bau einen Helm zu tragen....

    xD xD xD

  • Zwecks E-Auto Portugal, zwei aus dem Seniorenbeirat sind mit ihrem Tesla S jetzt in Spanien und Portgal gewesen. Überhaupt keine Probleme, meist am Hotel über Nacht geladen

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Mit oder ohne Anhänger? Mit ist nochmal was anderes.


    Ansonsten ja, kann man machen. Geil ists finde ich nicht. Hat auch schon jemand mit weniger Reichweite bspw. im Audi E-Tron quer durch USA gereist, genauso wie von Deutschland im Winter zum Nordkapp.


    Mag aber gerne ohne groß Ladepausen meine 1000-1200km täglich fahren :)

  • Wenn die Tour mit zum Reiseerlebnis gehört und man die Zwischenübernachtung(en) irgendwo macht, wo es schön ist, ist es natürlich kein Problem.
    Der Weg ist das Ziel und vlt. auch das entspanntere Reisen.

    Wenn man dagegen Strecke machen will und oder auch muss, ist Laden nicht unbedingt die große Alternative. Klar, die SSC und Superduperladesäulen sind flott geworden, geht aber auch auf die Lebensdauer des Akkus. Das Konzept holt mich nicht ab und erinnere immer noch gerne an das Bild des alltäglichen deutschen Sommerurlaub Autobahnstaus bei 30 °C plus... Klima muss laufen, Kinder / Hunde im Auto und alle E-Gedönse nehmen die erste Abfahrt zum Laden. Ein herrliches Bild bei der geringen Anzahl an Ladesäulen. Die letzten stehen dann über Nacht, während der Diesel schon längt am Zielort ist. Sachen sind ausgepackt, etc.

  • Andere Länder andere Regeln .... Diskriminierung von Minderheiten ? Klage vor dem Bundesverfassungsgesetz ? Hier würde doch in vorauseilendem Gehorsam das Wasser braun ..... Freies Kacken für freie Bürger .....