Was ist eurer Meinung nach von dem Preis dieses CLK zu halten ? Steht in meinem Nachbarort. Ich überlege, den mal anzuschauen:
Scheint verkauft zu sein.
Was ist eurer Meinung nach von dem Preis dieses CLK zu halten ? Steht in meinem Nachbarort. Ich überlege, den mal anzuschauen:
Scheint verkauft zu sein.
Wobei er Dir mir DER Anzeige und DEM Preis ja aus den Händen gerissen worden wäre!
Das war unrealistisch, klar.
Die Anzeige hatte einen anderen Zweck, der Plan ist aufgegangen.
Ausserdem ist es eine Limo, die Kombis sind etwas gűnstiger.
Sei es drum, der Wagen hat funfaktor, der ist gut zum runterrocken.
Ob die Fahrzeuge in 10 Jahren überhaupt noch Wert haben?
Weiß niemand, aber ich hatte meinen Spaß dran.
Zum Glück habe ich ihn so günstig bekommen, ich konnte einfach nicht
Wiederstehen.
Gruß Stephan
Am 208 gefällt mir am Coupé die Seitenansicht, sonst eigentlich nichts. Von vorne misslungen, von hinten missraten und innen eine Zumutung.
202 ist als 201-Nachfolger prima. 208 als 124-Nachfolger eine Lachnummer.
Seitenfenstern nicht versenkbar, dabei fürs Cabrio fertigentwickelt, wie kommt man auf sowas?
Ein 208 mit 202 font wäre schon echt nicht schlecht. Das Armaturenbrett ausm 202 sollte ja in den 208 auch rein gehen.
Ja, und als 124 Coupe Nachfolger in jeder Hinsicht eine Zumutung.
Den 209 finde ich wesentlich schlimmer als den 208
Sorry, aber der 209er ist deutlich gelungener. Bei weitem nicht so pummelig, mit fließenden Linien.
Den 208 macht auch eine 202-Front nicht schön. Der Arsch bleibt immer noch ne Zumutung.
Einzig sinnvoll als Teilespender für den 202...?
Gruß
Jürgen
Da stimme ich Jürgen 100 % zu. 209 ist gelungen.
202-Front alleine würde leider nicht reichen.
Aber cool stelle ich mir ein 202-Coupé vor.
GrusS
Im übrigen sieht man an Haruns Foto:
Ganz deutlich am 202, den Stilbruch unterhalb der Stoßstangenoberkante, einschließlich der Schweller, hin zu den schwülstigen Formen, wie sie auch der 208 trägt. Das ist ein voller Kontrast zu der 202-eigenen Linienführung.
Zur Verdeutlichung auch mal, wie der Übergang stilsicher und ohne Bruch, am C36 gelungen ist:
Gruß
Jürgen
Hoppla, wann haben wir zuletzt Safran innen gesehen?...