Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Also in schwarz wäre es ja ne Option xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Im Winter die Mütze ist schon lustig aber das Ding :huh: ?( <X ?!
    Sieht aus wie Vorhautleder von einem Pferd.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Japanischer Leichenwagen.


    Im Winter von November bis Februar geöffnet, aber nur Dienstags bis Freitags zwischen 11 & 17 Uhr und Samstags zwischen 11 & 13 Uhr. Montags und Sonntags geschlossen.


    Man sollte also aufpassen, wann man stirbt. xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • LED-Leuchten
    Man beachte die Zahlungsbedingungen :thumbup:


    Für die Nachwelt, falls der Link mal nicht mehr funktioniert:


    Paket enthalten: 10 Stück LED-Lampe.


    fragen Sie bitte nicht uns Konto überwiesen. Wir akzeptieren nur paypal, Bezahlung kann per Kreditkarte oder übeweisung über Paypal vorgenommen werden.
    wenn Sie nicht uns zu bezahlen via PayPal, bitte geben Sie uns positives Feedback und dann schicken Sie mir eine Nachricht, wir werden die Transaktion rückgängig.


    Wir sind in Deutschland nicht, aber wir mieten jemand in Deutschland zu bedienen und liefern die Artikel für uns, berechnen sie uns eine Menge Geld, deshalb berechnen wir dieses Geld für die Schifffahrt. hoffe, Sie verstehen können. Wenn Sie dies nicht akzeptieren Versandkosten, kaufen Sie bitte unsere "Sofort-Kaufen oder" Artikel.
    Die Lieferzeit beträgt ca. 3-6 Tage. Wenden Sie sich bitte an uns, wenn Sie noch nicht Ihren Artikel in einer Woche reveive.
    Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Adresse korrekt ist, wenn Sie auf eine andere Adresse senden müssen, lassen Sie uns Nachricht.


    Warum sollten Sie diesen Artikel bei uns kaufen ?
    Sie können Zeit sparen, wir versenden aus Deutschland, so bekommen Sie die Wahre sehr schnell. Wenn das Gerät Problem hat, können Sie es an uns zurück senden und wir werden sie schnell beheben, oder das Gerät austauschen.


    Artikel acceptted zurück, sondern Artikel sollte zurück in 3 Tagen, nachdem Sie es erhalten haben. Wir erstatten Ihnen das Geld erhalten, wenn wir den Artikel zurück.
    Gewährleistung beträgt 6 Monate, wenn es etwas falsch mit diesem Artikel kontaktieren Sie bitte uns und ersten, werden wir versuchen, das Problem zu beheben oder geben Sie die Absender-Adresse.
    Buer die Kosten für den Rückversand.


    Negative Bewertungen kann keine Lösung, senden Sie bitte Nachricht an uns, ob es etwas Probleme mit dem Element, das Sie kaufen, werden wir unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Vielen Dank.

    Wir sind eine große elektronische Unternehmens, auch wir verkaufen unsere Waren in großen Mengen. Wenn Sie zu einem großen Kauf machen wollen, können Sie uns über ebay kontaktieren, werden wir versuchen, in 24 Stunden zu antworten.
    Negatives Feedback keine Lösung. Wenn Sie ein Problem haben mit Ihrem Artikel wenden Sie sich bitte vorab an uns. Wir sind immer bereit, alles funktioniert.

    If you can make a mark from the end of the curve till the breakpoint of the next curve, then you have enough power!

  • Und was ist daran jetzt besonders?


    Das ist mit Google Übersetzer von chinesich erst einmal ins arabische, dann ins englische vieleicht auch noch ins niederländische übersetzt worden, um dann ins deutsche überstezt zu werden. Oder vieleicht noch in einige andere Sprachen vorher :D


    Und genau deswegen schau ich erst, wo der Händler wirklich sitzt, bevor mein Geld irgendwo "versickert" und ich keine Ware bekomme. Asiengeschäfte kommen für mich grundsätzlich nicht in Frage, da ich nicht weiß, ob ich das bekomme, was ich kaufe und zweitens ob es überhaupt ordentlich geprüft wurde und ich einen sicheren Artikel erhalte.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür