Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Die Perle da auf dem Rad hatten wir schon, den Knight Rider auch. Aber der DDR Fernseher ist der Hammer ^^


    Nur mal so am Rande: Wir haben unseren Fernseher (DDR) bis 97 oder 98? gehabt..der ging auf den Sperrmüll und er funktionierte noch.. Da war das Teil über 10 Jahre alt. Mitlerweile haben wir schon unseren dritten West TV ... :whistling:

  • Nur mal so am Rande: Wir haben unseren Fernseher (DDR) bis 97 oder 98? gehabt..der ging auf den Sperrmüll und er funktionierte noch.. Da war das Teil über 10 Jahre alt. Mitlerweile haben wir schon unseren dritten West TV ... :whistling:

    Da möchte ich mich anschließen.. war bei unseren Ostfern auch so. Das letzte Jahr haben wir sogar nur auf Schwarz/Weis geschaut, Farbe war nur noch im Grünstick und das ging nach ein paar Minuten total auf die Augen!


    Ich hab hier noch so was schönes gefunden:
    http://www.amazon.de/gp/produc…4&creativeASIN=B0054JF0HU


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ich hab hier noch so was schönes gefunden:
    http://www.amazon.de/gp/product/B0054JF0…ASIN=B0054JF0HU


    Ich finde die Rezensionen ja geil :D


    "Man kann dieses Spray nicht nur super beim Oralsex nutzen nachdem sich der Mann 6 Tage nicht gewaschen hat,sondern es eignet sich auch hervorragend zum verfeinern von Süßspeisen wie zB Pudding."
    :thumbup:


    "ich bin nicht zufrieden mit dem spray!!! habe es aufgetragen aber ich fühlte mich nicht so als das ich einen blow job bekommen würde... alles in allem viel geld für nix... einfach UNBEFRIEDIGEND!!! oder habe ich es falsch angewendet? geruchstechnisch war es ganz ok. ich spar mir jetzt die zahnbürste wenns mal schnell gehen soll und benutze kurz das spray gegen schlechten atem. aber vom eigentlichen zweck her nicht befriedigend."
    :keks:


    Du wirst nicht vergessen!! ;( W202 C220 [lexicon]CDI[/lexicon]

  • In letzter Zeit werden Autoteile bei E-Bay für das zigfache des Werts angeboten.
    Ich glaube dadurch versucht man nur Aufmerksamkeit zu erregen. Wie es aussieht, klappt es aus.

  • Bin schon am überlegen ob ich nicht 3 paar Kaufe für je 200 Euro,und verkaufe sie dann auch wieder für 1600 Euro das paar.Ach nee,ich will ja dann auch günstiger sein,sagen wir 1500 Euro pro paar Frontleuchten.


    Dann bräuchte ich im Monat nur ein Satz Frontleuchten verkaufen und bräuchte nicht mehr zu arbeit gehen,dann hätte ich das wofür ich den ganzen Monat arbeiten muss in einmal verdient.Ach wie schön,bis 12 Uhr schlafen,dann Frühstücken und darauf das Mittag Essen,den ganzen Tag herum fahren,hier hin da hin, und das Leben einfach genießen.Alle Kosten fürs Haus sind bezahlt,und ich könnte den ganzen Tag am W202 und am Schlepper herum schrauben.............,aber alles nur ein Traum,leider.


    Die Menschheit ist zwar zum größen teil schon verblödet,man siehe die 3 Käufer die sich diese Rückleuchten gekauft haben für 1600 Mäuse,aber wenn das so einfach wäre würde es ja jeder machen. :D


    Oder man muss in einer gegend wo es nur darum geht Geld los zu werden,egal was man kauft oder woher es kommt.Genau wie die Super Reichen für eine Flache Sekt 5 Tausend Euro bezahlen,oder ihren Hund zum Friseur schicken und mal eben 3 Tausend Euro pro Haarschnitt bezahlen.

  • das is mal ne beachtliche km-Leistung! quasi ein absoluter Vielfahrer, der gute Herr. :crazy:
    Kann man nur hoffen dass der Wagen keine erheblichen Standschäden hat.
    Mal gespannt für wieviel der weg geht...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.