Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Das Fahrwerk und die Gasanlage drücken den Preis. Das Auto vermittelt eher den Eindruck eines Bastellfahrzeugs.

    Der mag ja von der Karosserie strukturell gesund sein. Aber Fahrwerk ist wohl alles noch ziemlich original... Da gibt's sicher auch sonst die ein, oder andere Baustelle. Da sind 4k€ einfach Utopie.

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Und dann ´nen 35 Liter LPG Tank. :lolt:

    Kann ich nicht verstehen. Ich hab 70 Brutto und immer noch den kompletten Kofferraum frei.

  • Vornebei gleich 2 benz die für mich als sehr robust gelten, sehr oft noch anzutreffen sind und km auf den tacho drehen, pflegeleicht und kostengünstig zu betreiben sind.

    Da stimmt doch das Verhältnis nicht.


    Gruß Stephan

  • Das Fahrwerk und die Gasanlage drücken den Preis. Das Auto vermittelt eher den Eindruck eines Bastellfahrzeugs.

    Der mag ja von der Karosserie strukturell gesund sein. Aber Fahrwerk ist wohl alles noch ziemlich original... Da gibt's sicher auch sonst die ein, oder andere Baustelle. Da sind 4k€ einfach Utopie.

    Bis auf die Rückleuchten und den H&R Federn ist der doch serie? Er ist vom Band gelaufen mit 17 Zoll und gut die Gas Anlage da ich weiß das die gut eingestellt und eingebaut wurde sehe ich da keinen Nachteil.


    Und du sagst doch immer selbt das der Zustand der Karosse das wichtigste ist den Rest kann man einfach anpassen ;)

  • Ich sag ja nicht, dass es ein schlechtes Auto ist. Aber bei 4k€ erwarte ich einen makellosen 202, oder höchstens kleinere Einschränkungen.

    Die Rückleuchten wären, genau wie die lackierten Türgriffe da garantiert kein Hinterungsgrund beim Kauf... - aber definitiv ein Grund für einen Preisabschlag.

    Aber bei der LL ist am Fahrwerk so einiges zu tun... Da ist man schnell bei 1000,-€, wenn man auf Werkstätten angewiesen ist.

    Federn, um auf Normalniveau zu kommen, Stoßdämpfer, HA, obere und untere Querlenker. Usw...

    Eine Gasanlage ist vielleicht für ein Auto, das im Alltag läuft, von Vorteil. Wenn der aber wirklich so gut ist, wie Du behauptest, ist das eher ein Liebhaber-, oder Zweit-Fahrzeug und unter dem Aspekt, das Auto aufheben und zum Oldtimer reifen lassen zu wollen, ist die Gasanlage ein Manko.


    Ich sehe das Auto bei ca. 2,5 - 3k€, so wie er da steht.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97