Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Also für 300 Euro habe ich solche Sätze schon gesehen. Selbst das finde ich eigentlich zu viel. Außer dass sie von AMG sind, haben diese Felgen irgendwie keinen Vorteil, zu klein, langweilige Optik, naja...

    Aber 620 für einen Satz mit "üblichen Gebrauchsspuren" ist echt verdammt knackig. :lolt:

  • Mercedes-Benz für € 11.990,-
    Finde jetzt deinen Mercedes-Benz € 11.990,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de


    Was meint ihr denn dazu ?

    Also die Farbkombi ist mein absoluter Traum genauso wie der Zustand. Ich hab den wagen mir die Woche mal von außen angeschaut. Wirklich tip top, Jahreswagenzustand. ABER, was macht den jetzt 11000€ Wert ? Meint der wirklich das mal ein dummer aufsteht und den Wagen zu diesem Preis kauft?

    Der Händler hat noch einen andere 202 den ich einigermaßen in Ordnung eingepreist empfinde. Klar, (seltene) Farbkombi und 280er aber noch lang keine volle Hütte. Was meint ihr wäre ein realistischer Preis dafür. Ich habe für meinen Malachit 250d mit Voller Hütte bis auf Tempomat knapp weniger als die hälfte bezahlt mit 150k gelaufen und selbigen Zustand wie der 280er.

  • Preismäßig:

    mit Dummheit hat das nichts zu tun. Wenn jemand ein solches Auto sucht, oder unbedingt haben willl, liegt es in seinem Ermessensspielraum, den wert festzulegen. Kommt auf dessen Konto an. Wenn es ihm nicht weh tut und das Geld da ist, ok.

    Ich persönlich würde diesen Preis nicht bezahlen, es sei denn er ist in allen Bereichen im "" Jahreswagenzustand ""

  • Zu teuer! :thumbdown: Ich denke mal, 7-8k kann man dafür durchaus zahlen, solange das Auto hält, was die Beschreibung verspricht. Aber 12k sind unrealistisch. Wenn der Verkäufer nicht von seiner Preisvorstellung abrückt, wird das bestimmt eine von diesen Kisten, die jahrelang inseriert sind.


    Schaut euch einfach mal an, was man für 12 Riesen sonst so für Autos findet. ;) Da gibt's schon einiges, was spannender wäre, als eine Mittelklasse-Limousine aus den 90ern ;)

  • Ben W202 : Dir gefällt die Farbe und die Innenausstattung und du hast ihn dir von aussen angesehen ... o.k.

    Ein Scheckheft scheint es zu geben.


    Passt die KM-Angabe mit Steinschlag, Abnutzung der Bedienelementen, Fahrwerksklappern?


    Hast du ihm mal auf der Bühne unter's Blechkleid geschaut?


    Denk an die Kabelsätze bzgl. Isolierungssprödigkeit.


    Danach würde ich den Verkäufer mal mit der Preisvorstellung von Stefan1977 konfrontieren... wie reagiert er?