Neue Sommerbereifung + Mittelkonsole lackiert

  • Hallo,


    jetzt will ich euch mal meine neuen Alus präsentieren.
    Es sind die Borbet XL schwarz poliert in der größe 17".


    Aber bilder sagen ja mehr als tausend Worte :D


    [Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/3047/img0002eq6.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img381.imageshack.us/img381/5550/img0003pb1.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/3204/img0004da1.th.jpg]


    In Verbindung mit meinen Eibachfedern(30/30) finde ich die Kombination genau richtig.


    Dann habe ich noch meine Mittelkonsole etwas verschönert und alle Blenden in der Wagenfarbe lackiert.


    [Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/9905/img0007xn4.th.jpg]


    So nun bin ich auf eure Meinungen gespannt.


    Schönen sonnigen Samstag noch


    grüße REDLINE

    never change a running system.....(like the W202)

  • Sieht echt klasse aus, vor allem in Kombination mit den Heckleuchten und der schwarzen Seitenbeplankung :)


    Hast dir schonmal überlegt, die Bremssättel zu lackieren?



    Gruß


    Martin, sehnsüchtig auf seine 17" AMG-Styling || wartend :)

  • Felgen gefallen mir auch ganz gut...hinten würd ich noch Distanzen drauf. Dann wirkt das ganze nochmal besser.
    Mittelkonsole find ich auch nicht schlecht...rote Ziernähte an Schaltknauf und Lenkrad würden da jetzt richtig gut dazu passen :thumbup:

  • Zitat

    Hast dir schonmal überlegt, die Bremssättel zu lackieren?


    ja hab ich :D . das war mein erster Gedanke als ich die Felgen draufgemacht hatte. Denn jetzt sieht man halt die rostigen Bremssättel ziemlich deutlich. Ist auch schon in Planung, Farbe ist auch schon daheim.(natürlich rot^^) Ich muss sowieso meine Bremsschläuche tauschen und in dem Zuge werde ich auch gleich die Sättel lackieren, dann kann ich sie nämlich komplett ausbauen dazu.


    Da fällt mir gerade ein, was für eine Bremssflüssigkeit benötigt eigentlich der vormopf?(Bj.94)?


    Viele grüße


    REDLINE

    never change a running system.....(like the W202)

  • Die Felgen sind echt GEIL.
    mit dem Innenraum hab ich auch schon mal überlegt, hm aber ich hab Dunkelblau (904)

    8) Mach es wenigen recht - 8) vielen gefallen ist schlimm! 8)


  • Hey,


    Der Kontrast aussen am Fahrzeug mit Felgen und Rückleuchten sieht spitze aus.


    Weniger die Mittelkonsole, kommt nicht so gut rüber. 8)



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Ich finds perfekt ;)


    Also die schwarzen Felgen gefallen mir super.
    Wollte die selber vll. kaufen. Allerdings wahrscheinlich 18 Zoll.


    Wenn man fragen darf, was hast du bezahlt?



    Die Bremssättel würd ich noch rot lackieren (hatte ich bei den neuen Felgen dann auch vor) und mit der Mittelkonsole sieht das mit der roten Farbe schonmal nicht schlecht aus.
    Wobei ich, wenn ich nciht jetzt Carbonoptik hätte, das wahrscheinlich heller (silber oder vll. sogar weiß) lackiert hätte, als kontrast zu dem sonst schwarzen Innenraum.


    Rückleuchten sind auch sehr schön wie ich finde.
    Allerdings keine LEDs oder?


    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Hallo,


    Rückleuchten sind keine LED´s.


    Und das mit dem Innenraum is ja zum Glück geschmacksache :)

    never change a running system.....(like the W202)

  • Die Borbet XL sehen auf deinem Wagen wirklich super aus. :thumbup: Ich hatte mit denen auch schon geliebäugelt, mich aber dann für meine Styling I entschieden. :thumbup:


    Das mit dem Schwarzen Kontrasst (Rückleuchten, Schutzleisten) wirkt sehr stimmig.


    Nur ich muss meinen "Vorrednern" Recht geben, das Rot in der Mittelkonsole ist zu kräftig. Es ist aber wie du selbst sagst: "Geschmackssache", und es wäre ja auch langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.


    Gruß

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür