große W202-Umfrage 2008: Welches Modell fährst Du?

  • ich wollte damit sagen, dass 122 PS für diesen wagen MEINER ANSICHT nach einfach zu wenig sind. ...


    ich würde es vielleicht anders formulieren.. das Auto hat einfach zuviel Gewicht für die 122 PS :D


    alles Unnötige raus, und der geht wie sau :)


    Gruss
    Gökhan

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Letzendlich ist es doch egal wieviel PS man hat, anz Ziel kommen doch alle.


    Die Aussctattung ist sowieso meistens (fast) gleich und vom Platzangebot erst recht, ich wohne in Berlin, da Ist die PS-Zahl (ob 75,122 usw.) auch total egal, genau wie in anderen Großstädten.


    So viele 180er Fahrer können sich ja auch nicht geirrt haben,(siehe Statistik)und auf keinen Fall was den Verbrauch angeht,da bin ich eher Neidig.


    Die Bemerkungen meinerseits sind nur als absoluter Spaß gemeint, ich wollte damit niemanden beleidigen.


    Gruß Herci 8)


    Ps: habe mir auch nur den 2 Liter-Wagen geholt, weil ich des öfteren einen WoWa ziehe ;)


    Wo bekomme ich eigentlich günstig den AMG-Öldeckel her + AMG Aufkleber :?: :D :D :D

  • Herci, pass auf, dass es dir dann nicht das Getriebe zerreisst! Ich wollte bei meinem ehemaligen C180 auch den AMG-Öldeckel nachrüsten, habe es aber gelassen, da es einen dann so richtig in den Sitz haut vor Beschleunigung. :P


    Nee aber ohne Spass, der C180 ist noch lang schneller wie jeder 60PS-Golf/Polo/Corsa und wie sie alle heißen (das Groß auf den Straßen).



    Gruß


    Martin, der es noch nicht bereute, 122PS gegen 192PS und 11l Verbrauch gegen 10 getauscht zu haben...

  • Was ihr immer alle mit Sonderumbauten habt...also ich bin mit meinem Geschlecht zufrieden und habe mich auch beim sexuellen Pendant auf biologische Weibchen eingeschossen.
    Und sonst hab ich halt meinen Hubraum und nen fürchterlich verbastelten W202, den vermutlich nichtmal ein Ölauge nach Libyen exportieren würde, wenn ich ihm eine Tüte mit 10kg Steaks und Koteletts oben drauf packen würde.
    Ich liebe diesen Brotaufstrich :D


    [Blockierte Grafik: http://www.magellanworld.net/deutschland_essen_trinken_esskultur_zeitreise_19005.jpg]

  • naja jeder sieht eben was anderes in seinem w202 newa? der eine so und der andere so ! aber dennoch muss es jeder selbst wissen wieviel ihm sein Auto wert ist und ob der/die jenige sich das auch leisten kann

  • hey.. wie spookie schon schrieb.. wo ist die kategorie für die "Sonderumbauten" ? Hatte ja mal dazu nen Thread aufgemacht nun habe ich es wahr gemacht!


    mach doch für jeden hubraum typen eine eigene umfrage auf.die freagen wehren dan


    CXXX standard Benziener
    CXXX standard Diesel
    CXXX standard Diesel CDI
    CXXX kompressor
    CXXX Tubo
    CXXX aufgebort
    CXXX Scharfe nocken
    CXX absolut verbastelt
    CXX zu tode gefahren oder getunt
    CXX Dasumbau


    das ganze für 180 200 220 230 240 280 36 24 wehn vergessen?
    das sind dan 80 antwortmöglichkeiten. probleme tauchen dan wieder auf wenn jemand kombienirt ist das garnicht mer zu überschauen.
    wenn jetzt jemand einen hartkor umbau macht zb. ein c 180 turbo kompressor mit scharfen nocken und gas und den dan zu tode gefahren, das sind dan gleich 4 die er anklicken müste, da das aber nicht geht möste man wieder unterkategorien machen.


    naja soviel zu meinem geistigen erguss früh am spätvotmittag :crazy: