Kindersitze im 202!!??

  • Dem optisch ähnlichen Römer Baby-Safe II konnte ich damals ohne weiteres im 202-er nutzen.
    Die Maxi-Cosis kenne ich nicht. Wir haben alles von Römer (hat sich so ergeben).

  • Wir haben momentan den Maxi-Cosi Pebble im Fond. Ging ohne Probleme, Gurt hat noch Reserven...


    Gruß,
    Fabian

  • Wir hatten den Maxi Cosi City. Der passt problemlos. Gurt ist nicht mehr viel übrig aber es hat ohne Probleme gereicht. Ich vermute du hast den falsch befestigen wollen. Der "Beckengurt" kommt oben drüber und der "Torsogurt" hinten drum unter den Haken.

  • Also wir hatten die Römer Babyschale original Mercedes und die ging am besten ! Die passt sogar mit etwas Finger brechen zwischen die IKS im Fond ! Nur das Baby fande es zwischen den Geschwistern nicht so toll ;( ! Aber in die Schale wollen sie dann eh nicht mehr rein, sobald sie richtig sitzen können (denn da sieht man nichts) ! Also sitzt unser Mini seit dem 8. Monat sowieso im Maxi Cosi Priori ! Da musste dann leider ein 210er her, denn für meine Frau wurde es im Fond dann zu kuschlig (zwischen den IKS) und der 202 wurde erst mal eingemottet ! Grüße

  • Wir haben unseren von vertbauted im Fond hinter mir. Passt einwandfrei und wächst mit. Somit bleibt dieser eine Weile.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Hallo,


    es gibt von Cybex eine Basisstation, die sich mit dem Gurt befestigen lässt. Darauf lässt sich dann eine Schale verankern, evtl. auch Kindersitze.

    Wir haben eine Maxi Cosi Schale verwendet und diese mit dem Gurt befestigt. Geht auch...


    Gruß

    Holger