W202 C55 Kompressor Limosine

  • mach ich gern erst muss ich aber abwartenbis ich ne org. AMG stoßstange bekomme und dann müssen wir es sehen wie das Funktionieren soll da ich eigendlich nicht drann glaub aber Turbo-Art meinte müsse gehen wenn wir den unteren grill oder niere maske unten nicht der obere grill. Raus schneiden und einbichen nach aussen wieder zusammen machen man würde eigendlich nichts merken meinte er mal sehen. Sage Dir bescheid wenn es soweit ist.

  • Hi,


    wenn hier mal wieder Ruhe einkehrt, kannste dann mal einen kleinen Bericht bzgl. des Lenkrades schreiben ;)


    Sieht einfach nur Hammer genaial aus, hat das Lenkrad nicht den 2 Stufigen Airbag?
    Und funktioniert die Schaltung am Lenkrad? Also die Schaltwippen ;)


    Wäre echt total genial :)



    Gruß
    Markus, der das W202-Freunde Blatt auf jedem Bild lustig findet :D

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Hi!


    durch deinen Link, ist die ganze Galerie verschoben... :thumbup:, kannste diesen bitte wieder löschen.;)
    Schau mal nach, du wirst schon sehen was ich meine!


    Sonst geiler schlitten! der gefällt mir richtig gut, hoffe es kommen noch ein paar Bilder.


    Gruß Andi

  • der jürgen mit dem c37 rs von carlsson kann es irgendwie garnicht oft genug sagen das er nen c37 rs von carlsson hat, kann das sein jürgen ;) ich glaube jeder weiß mitlerweile das du der jürgen mit dem carlsson c37 rs bist ;)

  • der jürgen mit dem c37 rs von carlsson kann es irgendwie garnicht oft genug sagen das er nen c37 rs von carlsson hat, kann das sein jürgen ;) ich glaube jeder weiß mitlerweile das du der jürgen mit dem carlsson c37 rs bist ;)


    Er freut sich halt darüber ein seltenes bzw. fast ausgestorbene Version des W202 zu fahren die nun wirklich nicht jeder sein eigen nennen kann, es sei ihm verziehen ;)


    @ C55


    Echt ein schickes Teil, ich würde ehrlich gesagt an dem Auto nichts verändern. Hat echt ne einmalige Optik, als ich den bei mobile.de entdeckt hatte war ich gleich verliebt. Nur da ich meine Autos anmelde wäre das Teil vielleicht doch etwas heftig gewesen was die Unterhaltskosten angeht. Hab zwar auch Rote Kennzeichen bei mir im Betrieb aber die ganze eintragerei wäre mir persönlich zu aufwendig :D


    Haste denn nochmal ein paar werte für uns abgesehen von der PS-Zahl?


    Drehmoment (NM), 0-100 Zeit, Spritverbrauch und vor allem V-max ;)


    gruß Dome

  • C55K Verbrauch : 10-20 lieter A-Z alles eingetragen
    C43K Verbrauch : 10-30 lieter A-Z alle gutachten vorhanden Einzelabnahmen !!!


    Lenkrad Funktioniert auch die SDchaltung aber nicht empfehlenswert da auch ins getriebe geht also man muss da auch etwas machen.
    Ich habs nicht gemacht aber angeschaut höllig schwere knochen argbeit.


    Zu den werten will ich mich noch nicht Äussern da ich auf die strecke gehen werde damit und es müssen nicht gleich alle vorbereitet sein :thumbup: :thumbup:


    aber über 300 hab ich ihn schon gehabt aber was sich noch ändern wird da ich nicht Vmax fahren möchte sondern auf strecke und das geht nur mit schnelleren und kürzeren schaltungen.


    Versicherung würde wie ein Serien C43 kosten und steuer genau so.


    Das mit dem Link werd ich versuchen weg zu machen .


    Am Lenkrad muss mann aber nicht löten aber alles andere ändern war nicht dabei aber soll so sein.