• Hallo an alle,


    bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen;


    Ich heisse Marcel, bin 21 Jahre jung, und komme aus Hessen, nähe Frankfurt/Main.


    Abgesehen davon bin nun stolzer Besitzer eines W202 180er Elegance, Baujahr ´94 in silber-metallic mit gerade mal 39.000Km. Fotos lade Ich in den kommenden Wochen hoch und weitere technische Einzelheiten werde ich noch aktualisieren, verzeiht mir bitte :)


    Mir liegt derzeit eine ganz bestimmte Frage auf dem Herzen, die findet ihr unter "Interieur"


    Find die Seite echt Klasse und freut mich dabei sein zu können, bis denne

    94er C180 Elegance, silber-metallic, Schalter, 1. Hand, 40.000km

  • Herzlich Wilkommen im Forum. Silber ist immer gut. :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hallo und Willkommen


    viel spaß hier!


    hab grade noch einen mit sage und schreibe 36tkm "rumstehen" *g* sogar noch erste hand uiuiuiui

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Bad Boys 4 Life


    GALLERY

  • Hallo und herzlich Willkommen!

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Dankedanke,


    und ja, er hat wirklich erst 39k Km drauf, das Auto hat sogar noch nie eine Waschstraße gesehen. Hab das Auto von einem alten Mann gekauft, der hat es für einen Spottpreis hergegeben. Hol mir jetzt noch einen Satz Sommereifen und dann wird er angemeldet, mein Dad hat noch die Papiere deswegen konnte ich ein paar Details noch nicht offenbaren.

    94er C180 Elegance, silber-metallic, Schalter, 1. Hand, 40.000km

  • Herzlich Willkommen! :)


    39 Tkm? und Bj. 94?


    Man man man und ich dachte ich wäre mit meinen 64 Tkm mit Bj 94. :thumbup:


    Wenn man fragen draf, was hast du bezahlt?

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB