Wo schläft Euer Baby?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe W202-Freunde! :)


    Heute mal ein, zwar unwichtiger aber vielleicht interessanter, thread zum Thema:


    Wo schläft Euer Baby?


    - unter der Laterne


    - in der Garage


    - in der Tiefgarage


    - oder im Parkhaus


    Mein Kleiner schläft in der Tiefgarage und hat sogar sein eigenes Zimmer. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img357.imageshack.us/img357/8685/44tt9.th.jpg]

  • Meiner schläft in Einzelhaft. :police: Aber er kann ja nebenan mal klopfen :thumbup:


    @ Focus
    Das sieht aber eher aus wie das Gitterbett von meinem Neffen :D Deiner hat da aber mächtig Durchzug :evil:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • laterne ! ;( das heißt am öffentlichen straßenrand ;( ;( ;(

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.

  • Mein steht in einer Mietgarage! Hab aber schon gesehen das in der Garage daneben auch ein W202 drin steht, Also er ist nicht allein! :thumbup:


    mfg
    pemywise

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Mal Garage, mal "unter der Laterne". Je nachdem, wo sich grad die anderen Familienautos befinden.


    Aber selbst in den Zeiten "unter der Laterne" ist 0,nix passiert in fast 2 Jahren W202.



    gruß


    Martin

  • draußen auf der Auffahrt :D
    Muss er durch :P

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • So viele Garagenbesitzer hier?
    Unserer schläft (wenn er schneller als die A-Klasse ist) unter einem Carport. Meist aber steht er auf einem Mieterparkplatz unter freiem Himmel ;(

    • Offizieller Beitrag

    @ Focus
    Das sieht aber eher aus wie das Gitterbett von meinem Neffen Deiner hat da aber mächtig Durchzug


    Du sagst es! Er hat tatsächlich Durchzug, und das ist super.


    Wenn es regnet und ich klatschnass in die Garage fahre, ist er und der Stellplatz nach ca. vier Stunden komplett trocken! :thumbup:


    Einmal hab´ich ihn, nach der Nachtschicht, mit einer leichten Schneeschicht (ca. 1cm) :S reingestellt. Als ich nach sechs Stunden wieder los wollte, war er vollkommen schneefrei und trocken. :thumbup:


    Also ich denke, dass es keinen besseren Platz für Ihn gibt.



    In der Tiefgarage gibt es 40 Stellplätze (50 Eurönchen im Monat ^^ ). Alle Fahrzeuge stehen sepparat in einer abgeschlossenen Box, und die gesamte Garage ist auch noch durch ein großes elektrisches Tor gesichert.




    Gruß