Neuer alter Grill

  • ein silber lackierter Avantgarde würde deinem gut stehen


    MfG Nico

    Da kann ich nur sagen, dass ich den Avantgarde-Grill schon in 744 gesehen habe. Es sieht wirkich edel aus :thumbup:



    @ Nico


    Aber ich bin irgendwie nicht wirklich bereit nur für einen Grill 50-60€ auszugeben, erst recht wenn z.B. wie oben auch, viele sagen, dass die Dinger (zumindest einige manche) womöglich auch noch zu rosten anfangen...

    Also was bei den meisten am rosten ist, ist warscheinlich der Rahmen (Zubehör) und nicht der Grill bzw. die Leisten. Wie bereits von mir erwähnt habe ich einen "Grilleinsatz" von ebay und da rostet seit ca. 1,5 Jahren nichts :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Also ich hab mir für 48€ son Ding bestellt.
    Ich meine da sind 2 Jahre Garantie drauf. Was soll schon passieren.
    Dann pollierst ihn einfach ab und an und gut ist.
    Das Ding rostet ja nicht von Heute auf Morgen durch.

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Also ich finde das sieht ein bischen so aus als wäre dein Grill (also des Plastik) ausgeblichen....
    Wie bei den Türgriffen oder bei der Dachreling da sieht es auch immer so komisch aus....



    Naja mein Avantagrde Grill ist auch von Ebay, hat 48€ gekostet ist aus Plastik--->kann daher nicht rosten.
    Ist trotzdem extrem stabil, habe ihn jetzt schon ne Ewigkeit dran, keine Steinschläge nix gesprungen wie neu!

  • Nicsen89:
    Meinst du meinen?
    Der ist wie gesagt bestellt noch nicht da :)
    Genau wie die Blinker.


    Sry hab mich ungeschickt ausgedrückt :)

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Hi,


    ich find ja den Avantgard-Grill vom W204 einfach nur genial!
    Die 3 dicken Lamellen mit dem riesen Stern und vorne spitz zulaufend macht ne richtig aggressive Front!


    Mein alter Avantgard-Grill von ebay ist nun auch schon gute 2 Jahre alt und sieht noch fast aus wie neu!


    Gruß
    Helge

    Vitamieeene??? In meinem Alter braucht man Koservierungsstoffe!!!

  • Hi,


    wollte nicht extra einen neuen Fred starten.
    Mein Avantgardegrill aus der Bucht für 49 Euro hat jetzt im Winter ordentlich Rost angesetzt.
    Allerdings nur am Rahmen. Ich frage mich warum, denn der ist doch auch aus Kunststoff.
    Das müsste ja bedeuten, dass nur der Chrom rostet? Kann das jemand bestätigen?