Mitgliederkarte - Tragt Euch alle ein

  • hallo wie kommt man auf die lankarte habe alles ausgefüllt und ich erscheine nicht könnte mir die haare raufen


    mfg tomtom :cursing:

  • Ruhig, Brauner. Ganz oben klickste mal auf "Karte" neben dem Welt(Globus)-Symbol, und dann in der linken oberen ecke auf das + und dann halt auf deine Gegend, dann müsstest du dich schon finden.



    Gruß


    Martin, der das neue Forum schrecklich unübersichtlich findet...

  • System hab auch zuletzt mein Profil ausgefüllt und war erst nicht zusehen. Das dauert dann etwa ne halbe Stunde dann stand ich auf der Karte.


    Was mich im moment ein wenig an der Karte stört ist, dass alle User vom alten Forum auf der Karte vermerkt sind. Weil ich hab nur mal bei mir hier in Aachen geguckt. Da sind z.B. 7 Mann vermerkt, die waren aber nur einmal im Forum online und haben nicht einen einzigen Post geschrieben.

  • Man sollte wirklich die Leute z.B. mit weniger als 5 Posts streichen, dann wäre das ganze etwas präziser. hab grad nochmal geschaut, sind ja wirklich einige drauf mit 1 oder 0 Posts.

  • Hallo, es gibt auch welche, die nur lesen wollen und mit Schreiben passe liegen :sleeping: .


    Oder sind auch Einigen nicht mehr im Forum, indem möglich sein FZ verkauft wurde ?( .


    Z.B. Ich bin auch noch bei Renault Espace-Forum drin, die ich sogut wie nicht mehr mitmache, seid mein FZ verschrottet wurde, ich brauche sie noch für die Teileverkauf. ;)


    Ciao Axel

  • Können die Mods nicht sehen wann man das letzte mal angemeldet war?
    Das wäre, wenn überhaupt, der fairste Weg die Karte zu bereinigen.
    Aber eigentlich gibt es wichtigere Probleme*g*
    Allerdings ist es bei mir das Gleiche wie bei Demoniac was die Mitglieder aus meiner Region betrifft...

  • Servus,


    die Mitglieder, die sich eintragen, sind auch drin. Nicht mehr und nicht weniger. Die Karte ist im Verhältnis zu der "alten" Version einsame Spitze, weil hier natürlich bequem gezoomt werden kann. Natürlich werden niemals alle Mitglieder - womöglich auch immer aktuell - in der Karte vertreten sein können.


    Sie dient ja auch nur als Anhaltspunkt, um auf einen Blick erkennen zu können, von wo denn ungefähr die Leute herkommen. Vergeßt nicht, auch GoogleMaps ist nicht immer 100% genau.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

    • Offizieller Beitrag

    Können die Mods nicht sehen wann man das letzte mal angemeldet war?
    Das wäre, wenn überhaupt, der fairste Weg die Karte zu bereinigen.
    Aber eigentlich gibt es wichtigere Probleme*g*
    Allerdings ist es bei mir das Gleiche wie bei Demoniac was die Mitglieder aus meiner Region betrifft...


    Ich habe mir das mal angeschaut, leider ist bei der Installation der Karte die Option "aktiviert" Standard, deswegen sind automatisch alle User die irgendwann mal einen Ort angegeben haben, vertreten.


    Ist natürlich nun nicht optimal mit den ganzen Karteileichen, darum werde ich die Option für alle deaktivieren. Dann werden nur noch Leute vertreten sein die aktiv sind und die Darstellung auch nutzen wollen.


    Es wird dann dem entsprechend eine Ankündigung geben wenn es soweit ist. Ihr braucht dann nur das Häkchen im Profil neu setzen ^^

  • höhö...cool! Karte bereinigt.


    Die Karte an sich ist ja schon top. Aber wenn man sich mal die Verteilung der Ort anschaut: In der Mitte Deutschlands ein schwarzes Loch.
    Wenigstens Erfurt hätte Google in dieser Ansicht reinbringen können.


    Thüringen: Land in der Versenkung ;(


    mfg :P

    • Offizieller Beitrag

    So geschafft, also alle ein mal Orte eintragen und Karte aktivieren ;)


    Habe habe gleich die neuste Version installiert, wenn nun die Karte bei der Ladeanimation hängen bleibt, den Browsercache leeren, dann sollte die Karte wieder gehen.


    Ach ja, das mit dem Häkchen war leider nicht richtig, es war notwendig sämtliche Wohnortangaben zu löschen, es sind also alle Wohnortinfos weg :pinch: