W202- W203 - W204 warum nicht W201?

  • Na ist doch ganz einfach! Der W201 :crazy: ist keine C-Klasse :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • 190E 1.8 in blauschwarz - metallic war mein ERSTWAGEN. Hatte auch mal für ne kurze Zeit nen W202 180er.
    Über Geschmack lässt sich zwar nicht streiten... Aber ich muss wirklich zugeben das der BabyBENZ mir wesentlich mehr gefällt als die C Klasse.
    Dafür finde ich aber den 202er schöner als der 203er. w203 war immer ein modell was mir nie zusprach.
    Aber für nen W204 würd ich selbst meinen CLK hergeben :D

  • http://www.automagazin.tv/arch…3_31/themen_video_33.html


    Passt wohl hier nicht ganz rein! Sry! Bin auch schon müde ;) :keks: :whistling:

  • Klar der W201 hat wenig mit dem W202 gemein aber unumstritten ist doch das der 190er oder Baby benz wie er auch genannt wird wegbereiter und wie auch schon genannt Urvater der C-Klasse war,ist und wahrscheinlich auch immer bleiben wird.
    Mein erster Benz war ein 190er mit 2,3 Liter und Automatik und der Wagen hat mich dazu bewogen mir wieder einen Benz zu kaufen, und der kleine ist ja auch in gute Hände gekommen meine Mutter hat ihn noch, wird aber demnächst in die Hände meines kleinen Bruders übergehen.
    Dann kommt sehr wahrscheinlich ein 2ter W202 in die Familie.
    Fotos kann ich bei Bedarf gernme mal einstellen.


    Grus Sven

  • Klar der W201 hat wenig mit dem W202 gemein aber unumstritten ist doch das der 190er oder Baby benz wie er auch genannt wird wegbereiter und wie auch schon genannt Urvater der C-Klasse war,ist und wahrscheinlich auch immer bleiben wird.


    Servus,


    genau das finde ich eben nicht. Der W202 ist der Urvater der C-Klasse, der W201 ist eine eigene Entwicklung, meiner Ansicht nach. Klar sind Ähnlichkeiten zu erkennen, aber eine echte C-Klasse ist der W201 nicht.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Also, wenn man sich am Aussehen orientiert, würde ich Ihn als Mittelding zwischen 190er und C-Klasse stecken.
    Er tendiert aber eher in die Richtung des 190ers! Wenigstens der Optik nach!


    Greetz

    ________________________________________________________


    Mach mal Pause - fahr Mercedes Benz- und immer heiter weiter.
    ________________________________________________________