>>neueste Postings anzeigen<<

  • Schnuckelchen,
    da danke ich dir aber erst einmal! :whistling:


    Aber eine Frage habe ich da doch noch! ?(
    Wenn ich wie ich ja nun mitbekommen habe diesen Weg der Suche benutze, habe ich dann die Ereignisse alle Bereiche W202 +W203+W204?
    Gruß
    Klaus

  • Hi,


    ich hätte da mal einen Kritikpunkte:


    Achso, sorry: Erstmal super Forum, ist die garantiert massig riesige Arbeit echt Wert. Schön hell und frisch!!!


    Nun aber zu dem Kritikpunkt:
    -Wo ist denn die Funktion der Benachrichtigung für bestimmte ausgewählte Themen geblieben?



    Gruß
    und danke für die Arbeit hier, Ihr seid die BESTEN!!!





    EDIT:


    OK; das Forum ist perfekt, ich habe die Taste abonieren gefunden :D , sorry

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

    Einmal editiert, zuletzt von sukraM ()

  • Sorry!!
    Jetzt habe ich doch bei meiner Frage völlig vergessen das neue Layout zu LOBEN :!: :thumbup: :thumbup: :!:



    Also an alle Macher ein dickes Lob für die Neugestaltung. :!: :thumbup: :thumbup: :!:
    Ich möchte mich heute bereits entschuldigen da ich was Foren angeht nicht so geübt bin wie einiger der jüngeren hier. :whistling:


    Grüße
    Klaus