Spontane Schnappschüsse!

  • Salz (vor allem in verflüssigter Form) findet seinen Weg. Meine Sommerautos sind auch mit Mike Sanders, Fluid FIlm usw. vollgestopft. Trotzdem würde ich damit nicht im Salz fahren.


    Wenns mal regnet und ich unterwegs bin, ist dann halt so im Sommer :D

  • Wenn man bedenkt dass alle diese Trekker mit dem Geld bezahlt werden dass die Allgemeinheit den Bauern als Subventionen zukommen läßt........


    (Nicht von mir, Aussage eines alten Landwirtes der sicher NICHT an so was teilnimmt. Weil er klarkommt mit seinem Geld .Warum auch immer)

  • Ich werde es dem alten Bauern weitergeben. Anscheinend ist er maßlos dumm weil er sich nicht beklagt.

    Und wirtschaftlich gut zu Rande kommt.


    Das mit dem "Abgrund" halte ich für maßlos dumm. Vielleicht mal bißchen raus kommen aus der Selbstmitleids-Ecke.

  • Wer so was ernsthaft von sich gibt, hat ja wohl rein gar nix verstanden... 🙈

    Eigentlich müsste jeder, der halbwegs bei Verstand ist, Schulter an Schulter, mit den Bauern auf der Straße stehen.

    Viele scheinen überhaupt nicht verstanden zu haben, worum es geht.

    Staatlicher Regulierungswahnsinn an allen Ecken und Kanten... Total verblendete, irrsinnige idiologische Wahnvorstellungen in jeder politischer Ebene. Die Subventionskürzungen waren nur der Auslöser... - kann man wirklich so kurzsichtig und blind durch die Gegend laufen?


    Gruß


    Jürgen

  • Dem "staatlichen Regulierungswahn" unterliegen auch andere, fast alle anderen die ein Geschäft betreiben.


    Und das alles einfach als die Ausgeburt von Bürokratenhirnen hinzustellen ist einfach dumm.

    Wer mal betrachtet wie die derzeitige Form der Landwirtschaft zum Schaden der Natur in vielen Bereichen geführt hat muß schon verstehen daß da z.B. Regelungen erlassen werden von denen man Besserungen erhofft.

    Und wer seine Existenz um Subventionen herum aufgebaut hat, und keiner hat das mehr als die Landwirte, muß schon auch hinnehmen daß man ihm Vorschriften macht und auch Mittel kürzt.

    Schließlich müssen in dieser Zeit nahezu alle Menschen in allen Berufsgruppen und Branchen Einkommensverluste in zum Teil erheblicher Höhe verkraften. Nicht nur die Bauern.

  • Weißt Du überhaupt, von was Du redest? Hast Dich überhaupt schon mal mit dem, worum es geht, befasst?

    Regeln müssen bis zu einem gewissen Level, als Rahmenbedingungen sein.

    Dass viele Schäden und Auswüchse in der Landwirtschaft aber erst durch diese Regulierungen entstanden sind, das viel reguliert und umgesetzt wird, was einfach nur noch Wahnsinn ist. Da kannst Du Dich umschauen, wo Du willst. Wenn Du mal die Scheuklappen abnimmst und den Blick schweifen lässt. Egal ob Verkehr-, Abfall-, oder, oder... Da regiert kranker Idealismus in Einklang mit Bürokratismuss in geistiger Umnachtung.


    Gruß


    Jürgen