Spontane Schnappschüsse!

  • Na äußerer Eindruck und substantieller Zustand sind inzwischen oft zwei paar Stiefel... Ich kenne einige 124er, 190er, 210er, 208er, oder 202er, die zwar optisch nicht perfekt sind und die ein oder andere Rostblume tragen... Technisch aber topfit sind. Nicht jeder legt so großen Wert auf einen optischen Topzustand... 🙈


    Gruß


    Jürgen

  • ...oder schrubben, bis der Querlenker wegfliegt...

    Flashbacks.... Garnicht gut....


    Na äußerer Eindruck und substantieller Zustand sind inzwischen oft zwei paar Stiefel...

    Geb ich dir recht, aber das Ding lief nicht richtig, die Hinterräder hatten unterschiedlichen Sturz und der ganze Wagen war voller Unfallspuren. Weiß nicht, ob der noch so ganz Verkehrstauglich war... Man müsste jedenfalls einiges machen, damit der vernünftig fährt.

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.

  • Heute auf der A9 auf dem Rückweg starker Schneeregen. Zweimal ist die Distronic kurz wegen Verschmutzung ausgegangen, nach 3-4 Minuten aber wieder verfügbar:


    Seit einigen Jahren gibt es zum Glück Heizdrähte in der Platte. Früher wenns vereist waren blieb das so, bis man es gereinigt hat :D In den neueren Fahrzeugen löst sich das Problem oft schnell selbst :)


  • In diesem Sinne Frohe Weihnachten an euch alle! Danke fürs lesen und antworten, auch wenn es mal nicht ums Auto ging. Immer wieder schön hier :hug:

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.

  • Silberlinge! :love:


    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )