Ich und meine Internetfunde :D

  • Ein echtes Schmuckstück, finde das Teil mehr als geil vor allem die Farbe hat was ^^
    Gut, 19k bzw. was auch immer er sich vorstellt wäre auch zu teuer aber gute Arbeit hat auf alle Fälle geleistet würde ich sagen.
    Der gepostete C32 ist natürlich dann ne andere Liga aber exklusiver dürfte der 230K sein :D


    gruß Dome

  • Irgendwo auf einer Seite hab ich den schon gesehen und ich muss erneut sagen: geile Farbe, innen wie aussen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    spookie schrieb am 05.01.2008 13:46 Uhr:
    Irgendwo auf einer Seite hab ich den schon gesehen und ich muss erneut sagen: geile Farbe, innen wie aussen.


    Den hast du hier gesehen das ist der Wagen von McGaulas, bzw. war ;)

  • Zitat

    rebel schrieb am 05.01.2008 14:40 Uhr:
    Den hast du hier gesehen das ist der Wagen von McGaulas, bzw. war ;)


    Der Wagen von Nico? Ja MCGaulas hieß auch Nico :D
    aber er hatte doch AMG-Felgen und nen Gittergrill + Rahmen in Wagenfarbe?


    Hatte er den Wagen verkauft? *Schock*
    Von ihm hört man ja leider auch nichts mehr, das letzte mal wo ich was von ihm gehört hatte war 2005 (Stuttgart)


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Nicod78 schrieb am 05.01.2008 16:00 Uhr:
    aber er hatte doch AMG-Felgen und nen Gittergrill + Rahmen in Wagenfarbe?


    Ja und? Grill und Räder kann man ja auch mal wechseln 8| Zudem hat er das AMG-Kit mittlerweile vervollständigt, früher war nur eine AMG-Front drauf, der Rest Mopf.


    Aber auch hier gilt, Tuning zahlt sich eben nicht aus, utopisch zu denken dass er tatsächlich einen Liebhaberpreis bekommt...

  • Als erstes mal frohes neues allen, vor allem den Admins und Christian, dem Gründer der W202-Seite. Ich sehe die Mitglieder sind über 4000 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: gestiegen....Respekt.



    Also wer den Sinn von Preis ist Symbolisch versteht, der soll mal ein Fahrzeug bei mobile reinsetzen und dann keine Preisangabe machen.
    -> geht nicht, es muss ein Preis angegeben werden. So wer es immer noch nicht versteht, tut mir da leid.


    Zum nächsten, akzeptable angebote machen. Siehe bei mobile, oder anderen Fahrzeuganbietern/Verkäufern ein stinknormaler 99er oder 2000er W202 c230k ohne berauaschende extras liegt bei ca. 11-12000 Euro, richtig ? Und hat keine 67000km !!!
    Ein Angebot erstelle ich dann damit wenn ich sage OK, das Auto ist was besonderes, hat zig von extras, eben einzigartig....dann schreibe ich dem Vekäufer eine Mail mit meinem Angebot z.B. 19800,- Euro und dann weiss ich gut OK, oder nicht OK. Ist es wiklich so kompliziert ?? Da komme ich rein zufällig wieder auf diese Seite und dann, stellt ihr einen als Wahnsinnig dar !! Im endeffekt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!


    Das die Preisangabe von 19999,- Euro etwas viel ist, ist mir klar. War ja auch absicht. Sonst klingelt das telefon tag und nacht. Wohl auch einleuchtend, oder nicht?


    Das Fahrzeug soll einen neuen Liebhaber finden. Ich liebe, oder habe den W202 sozusagen mehr wie meine ehemalige Freundin (heute Frau) geliebt 8o 8o


    Wenn jetzt noch etwas unklar sein sollte, dann könnt ihr euch melden..Bitte kein Bazar starten!
    An diesem W202 braucht man so gut wie nichts mehr machen.


    Hammermässiges Fahrverhalten, sehr gute Fahreigenschaften (like C43)
    Ein Neuwagen sieht dagegen alt aus, und letzten endes, schaut euch da auch jeder hinterher, auch Porschefahrer und Co. Die Farbe machts halt....


    So jetzt ruft Familie,


    Grüsse, McGaulas



    rebel ....gut erkannt alter Freund !!!



    P.S. Ihr könnt das Auto auch mal besichtigen........

    • Offizieller Beitrag

    Huhu da bist du ja ;)


    Ach das brauchst du hier nicht so ernst nehmen, der Wagen ist mittlerweile richtig geil geworden. Hoffe das du einen guten Käufer findest der das Spezielle an dem Fahrzeug zu schätzen weiss...

  • McGaulas


    logischerweise hängst du an einem so schönen und gepflegtem Auto, aber mal im ernst. Mehr wie 12 oder sagen wir maximal 14 Steine wirst dafür nichtmal von einem echten W202 Freak bekommen. Egal was du daran machst. Es bleibt nunmal objektiv betrachtet "nur" ein schöner 202er. Sicher hat er eine BOMBEN Ausstattung, wenig km usw, aber schau dir mal einen W202 in der Preisklasse an. Das ist dann n C43 AMG mit Vollausstattung.
    Allerdings gehen die nichtmal weg, beobachte die 43er Angebote schon eine Zeit lang :)


    Wünsch dir trotzdem viel Glück beim Verkauf!!!

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Bad Boys 4 Life


    GALLERY

  • Ich haue mich in die Ecke!


    Jetzt ist Er doch glatt angepieselt, weil man über diese merkwürdigen Angaben die Nase rümpft. 8| :rolleyes: :D


    Ungeachtet eines schönen Fahrzeuges ist das Geschreibsel vom symbolischen Preis zunächst einmal nicht beim öffnen des Angebotes zu lesen, dazu muss man sich ja auch dann noch durch diese Fahrzeugbeschreibung hangeln.
    Wenn er wie ich nachempfinden kann das Fahrzeug nicht verschenken möchte, soll er eine realistische VB Basis abdrucken und gut ist!


    Ich bezweifele mal, dass sich viele überhaupt die Mühe machen werden diese Anzeige weiter zu lesen ( so auch ich ) wenn die “ wahren Beweggründe“ für diese bescheuerte Preisangabe erst am ende eines nicht sonderlich aufregenden Textes kommt.
    Tuning ob jetzt billig oder auch nicht stößt im übrigen viele potentielle Kunden schon mal von vornherein ab, da auch immer zu befürchten ist das die Karre Ausgebrannt ist oder bei Reparaturen alles Mörderteuer werden könnte.


    Aber lustig ist das ganze irgendwie schon! 8o


    Gruß
    Klaus