• Mahlzeit, ich bin auch dabei..
    Beruf: Kfz-Elektriker
    Ausbildung: Ab 08/2001 Mercedes-Benz Niederlassung Mönchengladbach


    Seit 01/2005 bei DaimlerChrysler in Düsseldorf


    MfG,
    Christian

    C 230k--- Hut ab, der geht ja gut ab:-)

  • Also ich hatte meine Ausbildung bei VW gemacht, ist aber schon 10 Jahre her (Automobilkaufmann), beschäftige mich derzeit mehr mit Immobilien.

    Großes ist geplant, noch Größeres werden wir erleben!

    Einmal editiert, zuletzt von Matula ()

  • *hochschieb*
    Sonst keiner von über 2000 Usern die was mim auto zu tun haben ???

  • HI HI
    Naja direkt mit dem Auto hab ich nichts zu tun (außer Privat ;) ) aber
    ich arbeite für nen großen Automobilzulieferer ! Da werden von den Sitzen
    über Verkleidungsteilen,Cupholder,Schiebehimmel etc. alles mögliche hergestellt. Da sind von Mercedes angefangen über Audi,BMW,Volvo,Opel und sogar Bentley sehr viele Hersteller vertreten. ;)
    Zählt das auch ?


    Gruß Thomas 8)

    MERCEDES BENZ man gönnt sich ja sonst nichts

  • Hallo,


    Beruf: Kfz - mechaniker, bis 2002 bei Mercedes-AMG in Affalterbach beschäftigt.
    Jetzt Maschinenbautechniker, arbeite in der Materialbeschaffung bei Fa. Porsche.

    V8 für Kenner

    Mercedes W202 C 55 AMG

    2 Mal editiert, zuletzt von jensl ()

  • bin gelernter kfz mechaniker gelernt bei fiat, dann habe ich den baumaschinen mechaniker gemacht. Arbeite jetzt am münchner flughafen als flugzeug abfertiger manchmal lade ich formel 1 autos zu oder aus. Wie zum Beispiel mercedes oder bmw aber auch prototypen von fast von jeder firma :)


    Geändert von Angelus am 06.02.2006 10:30:46
    Grund:Rechtschreibung und Satzstellung korrigiert!

  • Hi,
    Gelernter KFZ.-Mechaniker. 1970 bei Opel gelernt, dann über 20 Jahre an der Tanke. Hatte da sämtliche Fabrikate unter den ölverschmierten Fingern. Bin seit über 10 Jahren in dem Fuhrpark einer großen Einzelhandelskette tätig. Rep. und warte DC,Audi,VW und BMW.
    In den 90ern war das reparieren eines DC noch eine Kleinigkeit. Bei den heutigen fahrenden Computern brauchst du für jeden Furz ein Fehlerauslesegerät u.ä. Macht bald keinen Spaß mehr ;) ...oder bin ich zu alt für diesen Schei....?


    Gruß Hein