Beiträge von Matula

    Kennt ihr das Problem, wenn man rechts blinkt, geht der Scheibenwischer an auf Intervallwischen.
    Passiert manchmal, aber nicht immer.
    Weiss jemand, woran das liegt? (Relais oder Kontaktproblem?)

    Hallo Leute,


    ich habe seit einigen Monaten ein Quietschen beim einlenken, und vorne im Motorraum schmeisst die Servopumpe Öl raus. Habe schon mal wieder was nachgefüllt, aber die Intervalle zwischen Nachfüllen und erneutem Quietschen
    werden immer kürzer.
    Kennt einer das Problem?
    Was ist zu tun?
    Neue Servopumpe, oder alte Pumpe abdichten?


    Schöne Grüße


    Matula

    So wie ich das sehe, und die beiden Träger sehen auf den Fotos nicht verzogen aus, würde ich mich auch dran machen, das zu reparieren.
    Es ist halt immer so, die einen sagen Totalschaden, die anderen sagen "ein paar Abende Arbeit". Wenn Du versichert bist, lasse Dir ein Gutachten machen, und den Restwert des Wagens möglicsht hoch ansetzen, damit Du (fiktive) hohe Reparaturkosten hast, und unterm Strich halt was für Dich übrigbleibt.


    Schöne Grüße


    Matula

    Vor meinem jetzigen W202 fuhr ich natürlich einen W 202 (C 180, jetzt einen C 230). Davor hatte ich einen W 124 250 D und davor ein Golf Cabriolet. Mein erstes Auto war ein Kadett E 1,8 S. Und der war echt der Hit, weil er total leicht war, einen starken 1,8er Motor mit 84 PS hatte. Da war nix drin wie elektr. Fensterheber, oder Klima oder so. Aber Spass hat der schon gemacht. Schade, dass Opel so tolle Autos nicht mehr baut, denn jetzt muss ich mir mit Mercedessen irgendwie behelfen ;)

    Ja genau, Paul&Shark, ist eine Bekleidungsmarke wie halt La Coste oder Ralph Laurent, nur eben etwas teurer. Zu jedem Bekleidungsstück gibt es diesen Hai, in verschiedenen Farben, ob blau, gelb, grün etc.
    Sieht ganz schick aus, ist aber eigentlich nur was zum angeben (seht her, ich kann mir ein Hemd für 150 Euro leisten).
    Wers haben muss, naja.

    Hallo liebe Community,


    habe seit heute folgendes Problem:


    die Motorhaube lässt sich nicht öffnen, und der Hebel innen (orange) ist lose,
    der Bowdenzug mit Kopf ist auch noch da, aber wenn man diesen zieht, passiert vorne nix. Vorne das T-Stück lässt sich auch rausziehen, aber auch dort kein entsperren. Ich vermute mal, das der Bowdenzug vorne an der Verriegelung ausgehakt ist. Weiss jemand, wie man die Haube trotzdem öffnen kann?
    Für Ratschläge wäre ich dankbar.


    Schöne Grüße


    Matula

    Also ich hatte einen C 180 da merkte ich keinen Leistungseinbruch, weil der hatte keine Klima :)
    Jetzt hab ich einen C 230 und da merkt man ein bisschen, aber nicht so viel, als dass man die Klima ausschalten möchte. Ist superangenehm mit der Klima bei diesem Wetter, da möchte man am liebsten im Auto bleiben. Ich drehe die Klima immer voll auf, und wenn es im Auto zu kalt wird, und die Scheiben von aussen beschlagen, mach ich einfach die Sitzheizung an.
    :)

    Hab die Teile bei Ebay ersteigert, sind echt schick, und der Versand war brandschnell.
    Sind nicht zu vergleichen mit den Plastikteilen von DC.
    Sehr solide und gut verarbeitet.