Hey Jungs,habe es nicht lange ausgehalten und bin wieder da.

  • Wahnsinns Granate!!!!!!!!!!


    Aber auf Bilder von AUßen warten wir immer noch 8o


    Gruß und viel Spaß ( ist ja eigendlich vorprogramiert bei dem Geschoss)....

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Zitat

    Was meint Ihr,soll ich die Lederausstattung gegen einen schwarze tauschen oder lieber behalten??


    Nino, ich tausche mit Dir, das Lenkrad habe ich ja schon! :rolleyes:


    Wenn Interesse, melde dich, wenn nicht, auch gut. ;)

  • Klasse Innenausstattung, da darfste beim fahren nicht zuviel spielen, aber wie sieht er eigentlich von aussen aus. :huh:


    Gruss Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Zitat

    Maho110 schrieb am 28.03.2007 19:49 Uhr:
    Klasse Innenausstattung, da darfste beim fahren nicht zuviel spielen, aber wie sieht er eigentlich von aussen aus. :huh:


    Gruss Matthias


    HÖCHSTWAHRSCHEINLICH wohl wie ein normaler 43er oder nicht? ;)

  • Danke Jungs. Bin noch garnicht dazu gekommen, ihn sauber zu machen. Werde ihn mal fertig machen und dann ein paar Fotos von aussen machen.


    Hey Bundy,klar habe ich interresse, an deinem Lenkrad Ha Ha ...


    Her damit..


    Es gefällt mir schon ein wenig besser jetzt. Da ich ja davor eine schwarze Ausstattung hatte, wahr es sehr ungewohnt.

  • Klasse Auto ... muss ja schon fast aufpassen das ich die Tastatur nicht vollsabber :P
    Die Innenausstattung ist 1A ... hät ich auch gern :S


    Viel glück und vor allem spass :cursing: mit dem "neuen".


    Philipp

  • vom innen 1A kann man nicht anders sagen für die bi-colour ledersitze würde ich auch töten :D sieht einfach nur scharf aus.


    bin nun noch mehr auf aussen aufnahmen gespannt ich hab zwar schonmal nen c43 gesehen :D aber trotzdem immer her damit kann mir garnicht genug davon angucken.


    gruß Dome