Schon wieder Rost :D

  • Zitat

    renoC180 schrieb am 04.02.2007 20:33 Uhr:


    Genauso, und ein bißchen schlimmer, sieht meiner an der gleichen Stelle aus!
    Wollte ihn im Sommer zu einem Karosseriefachmann bringen. Glaubt ihr, das ist eine größere Sache, das zu beheben? Wie schon gesagt wurde, das kommt ja von innen...


    Ich bin da persönlich nicht sehr zuversichtlich ... aber das wird wohl daran liegen, das sich von Hause aus'n Schwarzmaler bin ;) ... bei mir ist fast alles nur auf einer Seite, heisst ja immer, dass die Fahrerseite die Wetterseite ist. Kotflügel usw ist ja alles kein Problem, da kann man immer was machen, aber bei den Schweller ist halt nicht zu spassen.


    Mich würde mal interessieren, wie die Schweller (nicht meine jetzt, sondern allgemein) aussehen, wenn man die Schwellerverkleidung abgemacht hat ... Auspasparrungen für Befestigung usw. Ich frag nur, da ich mir dann was drunter vorstellen kann und nicht jetzt den ganzen Schmarrn runterreissen möchte. Das wird gemacht, wenn es wieder wärmer wird. Also ... hat evtl. jemand ein Pic von nem Wagen mit abmontierten Schwellern?

  • Möchte das nochmal aufgreifen ...


    Zitat

    TrainingForUtopia schrieb am 05.02.2007 19:10 Uhr:
    Mich würde mal interessieren, wie die Schweller (nicht meine jetzt, sondern allgemein) aussehen, wenn man die Schwellerverkleidung abgemacht hat ... Auspasparrungen für Befestigung usw. Ich frag nur, da ich mir dann was drunter vorstellen kann und nicht jetzt den ganzen Schmarrn runterreissen möchte. Das wird gemacht, wenn es wieder wärmer wird. Also ... hat evtl. jemand ein Pic von nem Wagen mit abmontierten Schwellern?

  • Sorry dass das net so ganz jetzt passt, aber gibt es eigendlich auch sichere Rostfreie W202er Modelle, ich will mir in 5-8 Jahren mal einen 2000er 43amg zulegen, sind die auch so rostanfällig?


    Könnt mir ja ne PN schreiben, dass das Thema hier net abgelenkt wird.
    Gruß

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    sukraM schrieb am 08.02.2007 19:39 Uhr:
    Sorry dass das net so ganz jetzt passt, aber gibt es eigendlich auch sichere Rostfreie W202er Modelle, ich will mir in 5-8 Jahren mal einen 2000er 43amg zulegen, sind die auch so rostanfällig?


    Könnt mir ja ne PN schreiben, dass das Thema hier net abgelenkt wird.
    Gruß



    Nein,AMG rosten nicht,
    da sie ja mehr kosten und extrem bessere Karossen haben :D

  • Sorry , mein Fehler!


    Habe irgendwie die zweite Seite übersehen, und auf die Beiträge von Seite1 geantwortet.
    So ist das wenn man zu viele Sachen gleichzeitig macht...

  • Servus,


    gestern abend hab ich eine kleine Roststelle am Türfalz (Fahrertür, unten) entdeckt. Wirklich fantastisch....zumal meiner genau 8 Jahre alt geworden ist.
    Entspricht übrigens dieser Stelle (welch ein Wunder):
    http://img152.imageshack.us/img152/239/bild1mh2.png


    Werde mich mal demnächst mit DC in Verbindung setzen, egal ob es auf Kulanz geht oder nicht, gemacht werden muß es ja...aber nach so etwas hat man langsam keine Lust mehr. Da pimpt man am Fahrzeug hin und her, und dann so etwas.


    Matthias :cursing:

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von ApfelMac ()