Beiträge von miction

    Zitat

    Lex280 schrieb am 18.12.2006 23:47 Uhr:
    Und schon am gasen ?


    Oh, war schon lange nicht mehr hier.


    Nach dem Angeboteeinholen - alles so ca. zwischen 2200 und 2700 €uro - hab ich mich von einer Leidenschaft überwältigen lassen und mir ein Motorrad gekauft. Damit war die Kohle für den Umbau erstmal weg :D


    Aber das Thema ist noch nicht durch ... im Moment ist der Sprit ja (vergleichsweise) günstig :D


    Greetz
    M;c

    Zitat

    PS, viele hier empfehlen eine 88Ah Batterie, weil diese um einiges Günstiger sind!


    Ich brauche evtl. demnächst auch eine neue Batterie (C 180 Esprit *ohne T* - halbmanuelle Klima). Macht es Sinn dann auch gleich eine 88AH einzubauen, oder ist das unnötig?


    Greetz
    Mic

    Zitat

    ... Und für die restlichen 50Euro würd ich ein Saufen gehen :D .


    Na da bin ich mir net so sicher, ob sich der SponsoringPapa da so drüber freuen würde 8)
    3 Weizen(radler) + 1 SchniPoSa = immerhin schon für knapp 20 Euro
    (oder halt ohne SchniPoSa = 7 Weizen + 30 €umel für die Taxe) :D


    *sry für offtopic ;)

    uii, mit 16 hab ich mit meinem Vater noch verhandelt ob ich 'n Mofa krieg 8) (ging dann so aus, dass ich mit 18 den 3er-Führerschein bezahlt bekommen habe, den 1er musste/durfte ich selbst zahlen)


    ... aber schöner *Tee*. Mein Erster war eine Simca-Talbot 1000-Rostlaube, da hat mich der TÜV ein halbes Jahr später zu Fuss nachhause geschickt ;)


    Technik (wegen der Klima) muss ich jemanden mit Ahnung überlassen.

    Zitat


    ...
    Ausleuchtung: beschissen...die Reichweite ist zwar genauso "gut" wie bei herkömmlichen Birnen, aber dafür ist die Lichtstärke sehr stark eingeschränkt, da diese Birnen eingefärbt sind. Sprich alles wird zwar angestrahlt, aber leider nur schwach. Besonders schlimm bei schlechtem Wetter.
    ...
    Gruß SaS


    ... jetzt hätt ich sie mir schon beinah gekauft, und dann das ;)
    Gute Ausleuchtung bei schlechtem Wetter auf fremden Strassen, wenns auch selten vokommt, wär mir da schon wichtiger.
    Gibts da, unabhängig von der Optik (oder Xenon), Empfehlungen?


    Matsch greetz
    Mic (nein, ich bin nicht nachtblind 8| )