Schon wieder Rost :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    C-Klassenfutter schrieb am 01.07.2006 02:58 Uhr:
    Ja das vermutet man das es mit Sandstrahlen komplett weg ist...kannst du es 100% Garantieren? Glaub ich mal nicht!!


    Laber doch kein Blech :D


    sag ja,wenn es sorgfältig gestrahlt wurde....


    oder meinst du,die ganzen z.B. Oldtimer rosten alle gleich wieder nach dem Sandstrahlen??


    Meine hintere Tür hält mittlerweile schon das dritte Jahr...


    PS:Kommt auch auf den Rostgrad an,irgendwann nützt Sandstrahlen halt auch nichts mehr,dannn muß Blech getauscht werden


    PPS:Das Problem liegt an Stellen,an die man nicht richtig/nicht hin kommt zum Strahlen,dann kommt der Rost gleich wieder......

  • Da muß ich Lacky recht geben, wo 100% per Sandstrahl der Rost entfernt wurde, kann auch keiner mehr entstehen, vorausgesetzt der Lackaufbau stimmt, Problemzonen hier sind halt Kanten und Falze wie z.b. die Heckklappe des T-Modell, glaube nicht das hier auf Dauer Sandstrahlen reicht, da der Rostkern im Falz steckt. :huh:


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Zitat

    Maho110 schrieb am 01.07.2006 10:12 Uhr:
    Problemzonen hier sind halt Kanten und Falze wie z.b. die Heckklappe des T-Modell, glaube nicht das hier auf Dauer Sandstrahlen reicht, da der Rostkern im Falz steckt. :huh:


    Mfg. Matthias



    Und genau da hilft nur Öl und Wachs :D

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • Ich laber doch kein blech :D . Ich kann nur soviel sagen was ich bereits erlebt hab. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen. Mag sein das schlecht garbeitet wurde beim Lackierer aber bei jedem Auto das gemacht worden ist kam der Rost wieder.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    C-Klassenfutter schrieb am 01.07.2006 12:14 Uhr:
    Ich laber doch kein blech :D . Ich kann nur soviel sagen was ich bereits erlebt hab. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen. Mag sein das schlecht garbeitet wurde beim Lackierer aber bei jedem Auto das gemacht worden ist kam der Rost wieder.


    Dann arbeiten die net richtig :D :D

  • Zitat

    Lacky schrieb am 01.07.2006 00:13 Uhr:
    Dann tausch mal die Karosse :D :D


    Du lachst? Ich hab die Karosse getauscht...und...kein Rost mehr....


    ;)


    Gruß


    Falcon

    • Offizieller Beitrag



    http://www.crazypics.de/smilies/boese/0085.gif
    http://www.crazypics.de/smilies/froehlich/0500.gif

  • Hi!


    Ein letztes Mal hol ich diesen Beitrag noch aus der Versenkung. Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich vor 2 Wochen wieder beim Lackierer war. Er hat mir die ganzen Roststellen auf seine Kosten noch mal ausgebessert. Es wurde fast alles wieder großflächig lackiert, nur hinter dem rechten Rücklicht hat er nur die Roststelle selber ausgebessert, da sieht man den Übergang zum alten Lack schon etwas.


    Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Er hat sein Wort gehalten, hätte ich nicht gedacht.


    Schönen Gruß,
    Mani