Original Avantgardegrill

    • Offizieller Beitrag


    Hi,wenn die Nummer stimmt..passt in alle Baujahre,aber warum original,wenn es auf Ebay ca 200€ billiger geht?


    gruss

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    C-Klassenfutter schrieb am 24.06.2006 00:48 Uhr:
    Zwar billiger aber diese blöden Ebay-Grills bleichen aus.


    meiner nicht,
    aber für den Preis bei DC bekommst locker 5 bei Ebay ....

  • Servus,


    also mein eBay Grill bleicht kein bißchen aus. Bin absolut mit zufrieden. Und wie gesagt, die 200EUR Ersparnis würde ich lieber in ein sinnvolleres Tuning investieren.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Ein kompletter Avantgarde-Grill kostet auf ebay zwischen 50 und 70 Euro. Die Qualität ist ganz ok.


    Für den Preis vom Originalen bekommste somit 3 bis 4 Grills.



    Grüsse,
    Chris

  • DrKinley: Ich glaube hier wird es schwer, denn die wenigsten haben einen Original MB-Avantgarde-Grill. Da hier sicher >95% mit eBay Grills rumfahren, ist eine Anfrage direkt beim MB-Händler Deines Vertrauens die sicherste Variante.


    Alternativ kannst Du in eBay Angebote suchen, die Originale Avantgarde Grills anbieten. Da könntest Du auch den Anbieter anmailen und nach der Teilenummer fragen (er muß ja nicht wissen, daß Du nicht interessiert bist ) :)


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK