Mopf-Motorhauben-Entriegelung für 90°-Winkel? So'n Käse!

  • Zitat

    Lacky schrieb am 13.03.2007 23:44 Uhr:
    ist immer auf beiden Siten,egal welches Bj.


    Nein, das stimmt so nicht, definitiv nicht. Ich kann es leider nicht mehr beweisen, da unsere 95-er C-Klasse "Sport" vor zwei Jahren in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist :huh: . Bin mir aber zu 100 prozent sicher, dass das da anders war, ehrlich. Bin das Auto doch fast ein Jahr gefahren, und hatte die Haube öfters offen.

    C 220 [lexicon]CDI[/lexicon] T-Modell "Classic" - BJ 11/99, Aquamarinblau-metallic mit hellgrauer Innenausstattung


    Upgrades: Einparkhilfe in.pro "Parkboy", Avantgarde-Grill, 16" [lexicon]AMG[/lexicon] Styling 1-Optik (by Artec), Sub & Amp in der Reserveradmulde, Recaro Ergomed auf der Fahrerseite, "Spocht"-Lenkrad, weiße Tacho- und Heizringblätter

  • Zitat

    Stefan Meißner schrieb am 14.03.2007 12:40 Uhr:
    Vielleicht um unbegabte Schrauber, die schon beim Haubenentriegeln scheitern, von weiterem Unheilverursachen abzuhalten.
    VG
    Stefan


    Das kann man nur unterstreichen!

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Zitat

    c200esprit schrieb am 14.03.2007 12:30 Uhr:
    ich frag mich allerdings schon, warum beim c die motorhaube nur auf solch umständliche weise auf 90° gebracht werden kann, eine entriegelung auf einer seite hätte sicher auch gereicht.


    Also ich finde, alleine die Idee mit der 89-Grad-Aufstellung ist so bärig, da lauf ich auch gerne mal um den Wagen rum 8o Da geht eigentlich nur noch der aufklappende Vorderwagen (wie an meinem ehemaligen Triumph Spitfire) drüber.


    Grüße von jemend, dessen Kopf (und Rücken) schon unter vielen Motorhauben gesteckt hat :rolleyes:


    fmu100

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    TeeJay schrieb am 15.03.2007 08:54 Uhr:
    Nein, das stimmt so nicht, definitiv nicht. Ich kann es leider nicht mehr beweisen, da unsere 95-er C-Klasse "Sport" vor zwei Jahren in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist :huh: . Bin mir aber zu 100 prozent sicher, dass das da anders war, ehrlich. Bin das Auto doch fast ein Jahr gefahren, und hatte die Haube öfters offen.


    Das ist Blödsinn der durch ständige Wiederholung auch nicht richtiger wird. Wie hier schon gesagt wurde, es sind immer zwei Entriegelungen...

  • Bald is ja MB-Treffen, da werde ich mich mal auf die Suche begeben.

    C 220 [lexicon]CDI[/lexicon] T-Modell "Classic" - BJ 11/99, Aquamarinblau-metallic mit hellgrauer Innenausstattung


    Upgrades: Einparkhilfe in.pro "Parkboy", Avantgarde-Grill, 16" [lexicon]AMG[/lexicon] Styling 1-Optik (by Artec), Sub & Amp in der Reserveradmulde, Recaro Ergomed auf der Fahrerseite, "Spocht"-Lenkrad, weiße Tacho- und Heizringblätter

  • Kannst du mal tun. Ich hatte schon viele 202 in den Fingern und kann nur sagen, daß du der einzige bist der sowas erzählt!

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar