Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Abgesehen davon ist Fisch auch nur eine Variation von Schwein, immerhin lebt es auch in seinen eigenen Exkrementen wie das große Vorbild, also darf das schwimmende Schwein auch zum Landschwein ins Schaufenster.

    xD
    Das wird's sein, klingt logisch. :crazy:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Und ausserdem würde ich ein Tier dessen Chromosomensatz dem unseren sehr ähnlich ist, nicht so verteufeln, daß klingt ja fast so als wenn man in die eigene Bude....... . Ich habe keine, aber schmecken gut.
    Was eine Frage aufwirft, nicht drüber nachdenken,sonst werde ich Veganer.


    Gruß Stephan

  • Schweine sind richtig intelligent, wird leider häufig völlig unterschätzt. Das sich im Schlamm suhlen dient nicht nur zur Abwehr von Insekten u.ä., sondern liegt auch daran, dass sie ähnlich wie Hunde und Katzen nicht schwitzen und so bei höheren Temperaturen damit die Körpertemperatur regeln müssen. Bei schlammbadenden Elefanten findet da erstaunlicherweise niemand was dran auszusetzen.


    Und wenn Du Menschen nicht artgerecht einsperrst, und kein angemessenes Klo zur Verfügung stellst, was meinste, was dann passiert? Die Ausscheidungen müssen halt raus, man stelle sich einfach die Frage, welches Verhalten man zwangsläufig hätte, wenn man mit mehreren eng zusammengepfercht nur auf einen Spaltboden k*cken könnte. (Wenn überhaupt.)

  • Fischläden gibt es bei uns nicht. Abgesehen davon ist Fisch auch nur eine Variation von Schwein, immerhin lebt es auch in seinen eigenen Exkrementen wie das große Vorbild, also darf das schwimmende Schwein auch zum Landschwein ins Schaufenster.


    Im Mittelalter hat in der Fastenzeit auch schon mal ein Abt ein Schwein Karpfen getauft und damit wurde es essbar.


    Im Übrigen sind wir auch nur eine Sorte Viecher und ob wir die höchstentwickelte sind, das wird sich rausstellen. Zweifel sind jedenfalls erlaubt.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Hm. Kauf ich mir jemals wieder einen Mercedes? Heute wurde mir in einer Filiale in bremerhaven klar gemacht, durch die Blume natürlich, das sie an meinem w202 nichts mehr machen. Es ist gerade 20 jahre her, da haben sie uns die Dinger verkauft, und nun verweisen sie auf den Bosch Dienst, das ist äußerst beschämend für einen Autohersteller und wirkt sich hoffentlich irgendwann mal auf die verkaufszahlen aus. Kauft man einen neuwagen oder einen jungen Stern, wird einem der bauchgepinselt, etwas was keiner braucht, ist das Fahrzeug 20 jahre alt, wird es verleugnet. Das ist ja wie verrat in den eigenen Reihen. Grrr

  • Was regst Du Dich auf?


    Dein Benz ist ein Arme-Leute Auto, wahrscheinlich mit Rostflecken. Nix wie raus mit Dir und soll doch der rollende Schandfleck schnellstmöglich in die Presse. Neu statt alt ist das Geschäft, nicht Oldtimer-Erhalt. Überall. Oder repariert
    Apple seine Uralt-iphones ?

  • Das Erlebnis hatte ich auch mal mit einem 124er.Bei 90000km stotterte er im Leerlauf.MB sagte er wäre alt und ich sollte doch einen neuen kaufen.Hatte zu dem zeitpunkt 13 Jahre drauf.Top gepflegter Rentnerwagen.Hab den noch bis ins 17te Jahr gefahren und gut verkauft.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch nix neues, ich wurde damals schon mit meinem 190er komisch angesehen. Aber wenn wir ehrlich sind sind die aktuellen Stundensätze bei so alter Technik wie bei einem 202er Perlen vor die Säue. Ein plastischer Chirurg wird dich auch erst mal wegschicken wenn du einen Pickel ausgedrückt haben willst, der macht primär lieber an Möppsen rum wenn er es sich aussuchen kann.