W202 für Jubiläumssendung (auto mobil) gesucht

  • Ich fand den Audifan total voreingenommen.


    Anstelle der 3 Leute hätte ich einen normalen Test mit allen Fahrzeugen unter Berücksichtigung der jeweiligen Zustände (Reifen, Wartungszustand usw) gemacht. Das wäre dann interessant gewesen.


    Vorallem im Hinblick und direkten Vergleich mit den aktuellen Modellen.

  • Ich fand der Wagen kam optisch schön rüber und der Besitzer kam zumindest mir auch sympatisch rüber.
    Als ernsthaften Vergleich hab ich das eh nicht erwartet.War haltschön mal nen 202 im Fernsehn zu sehn.
    Aber was für nen Vogel haben die in den 3er gesetzt............


    Danke danke....hat auch echt Spaß gemacht. Aber: der "Vogel" im E36 war echt n Klassetyp und hatte Ahnung von dem was er sagte.
    Und zum Thema A4 und E36: stimmt, die beiden hatten Neuwagen-Zustand...meiner eben nicht...und da VOX in der Vergangenheit mal Pech bei einem Fahrzeug eines Privat-Besitzers hatte, hat man sich eben gegen solche Manöver entschieden, wie wolfi71 auch schon geschrieben hat.


    Aber mein Fazit dieser Sendung ist: ich würd es wieder machen.

    Live fast...die young...no time to hang around

  • Ich hatte die Sendung jahrelang nicht geguckt und stellte fest, dass ich nichts versäumt hatte. Für dich war es okay, gab es wenigstens ein brauchbares Honorar? Das musst du übrigens versteuern, vergiss das nicht. Kannst aber deine Kosten dagegen aufrechnen.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Nein, gab kein Honorar...hatte aber auch keine Kosten, da VOX alle Kosten (Übernachtung, Verpflegung und Benzin) übernommen hat. Wie gesagt, allen Unkenrufen zum Trotz war es Klasse und würde es jederzeit wieder machen. So sehen es übrigends auch die beiden Kollegen von Audi und BMW.

    Live fast...die young...no time to hang around

  • Sch..... habe die Sendung leider verpasst, da Töchterchen am Sonntag mit
    Ihrer Schulklasse am "Herbstfest" ausgiebig beteiligt bzw. eingespannt war.
    Musste so also die Gesangseinlagen des Musikchors auf Bild / Ton festhalten.
    Was man nicht alles für den Nachwuchs so macht :love: Gibt es die Sendung
    irgendwo noch mal zu sehen ? YouTube oder als Wiederholung in der Glotze ?


    Gruß
    Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Wenn das Museumsfahrzeuge waren..........
    Heißt die beiden waren ohne ihre eigenen Fahrzeuge da?
    Bzw haben die überhaupt solche Modelle zu Hause?


    Ja, beide haben die adäquaten KFZ zu Hause. Der A4 (aber nicht mehr im Serienzustand, sondern extrem umgebaut) war auch vor Ort, der E36 leider z.t. mit Motorschaden ausgeschieden. Aber darum ging es letztendlich ja auch nicht....es ging ja bei uns 3 eigentlich um unsere Erfahrung mit dem jeweiligen Fahrzeug. Meiner wurde eingesetzt, da ja wie schon geschrieben, Mercedes keinen W202 liefern konnte/wollte, ansonsten wäre ich wahrscheinlich auch mit nem Museumsbenz gefahren...wenn du dir die Bilder von mir mal genau anguckst, wirst du sehen, dass der rote A4 auf dem "Gruppenbild" verschwunden ist und dort plötzlich n silberner steht....das ist der A4 vom Oliver, dem Audi-Mann

    Live fast...die young...no time to hang around

    2 Mal editiert, zuletzt von Elvis59 ()