@ Fabi: 230 kilo, das han ma früher an der Uhrenkette rausgezogen.
Ne, spass beiseite, ist manchmal gar nicht verkehrt, zu wissen, was was in etwa wiegt.
Hatte mich damals echt gewundert, wie leicht das getriebe vom 180er ist.
@ Fabi: 230 kilo, das han ma früher an der Uhrenkette rausgezogen.
Ne, spass beiseite, ist manchmal gar nicht verkehrt, zu wissen, was was in etwa wiegt.
Hatte mich damals echt gewundert, wie leicht das getriebe vom 180er ist.
Um also auch mal etwas zur aktuellen Diskussion beizutragen
Obwohl ich wie auf den Fotos zu sehen Grube und einen rollbaren Motorkran zur Verfügung hatte, hab ich den Wagen beim Motorausbau zurückgeschoben und den Kran nur zum Heben benutzt. Beim letzten mal hab ichs noch anders gemacht und den Kran zurückgezogen, aber es hat sich gezeigt dass es andersherum wesentlich besser geht. Wenn man den Kran bewegt, neigt der Motor dazu etwas hin und her zu schwingen. Hebe ich ihn nur an, und schiebe dann den Wagen Stück für Stück zurück, dann geht das wesentlich flüssiger.
Wenn man natürlich auch den Platz hat, zum zurückschieben des Fahrzeugs.
Mit dem Schieben des Fahrzeug ist man wesentlich flexibeler
Wenn man natürlich auch den Platz hat, zum zurückschieben des Fahrzeugs.
Mit dem Schieben des Fahrzeug ist man wesentlich flexibeler
Da sehe ich beim Dani gar keine Probleme. Da ist mehr als genug Platz
Naja wenn er weiterhin CLKs kauft dann bald nicht mehr
Vor allem wird es jetzt schon langsam schwierig, silberne 320erCLK's zu finden. Es ja sich schon rumgesprochen, dass die alle in Euskirchen rumstehen.....
Gruß
Jürgen
Ich glaube fast Ihr nehmt die Sache nicht so ganz ernst
Hmmmm, wenn man den Baumschaden und den Frontschaden zerteilt, n bissl Rohr und Blech verschweisst, ergibt das eine CLS-Stretch Limo. Oder PEB Pulman Eigen Bau.
Wie ist dann der stand der Dinge ??
Stand der Dinge ist der vom letzten Update. Hab den Motor raus, und Mitte März wird umgebaut.