Grüße aus Graz

  • Jedes mal nach dem Waschen vergesse ich ein Foto zu machen. Aber hier mal meine "Schuhe" für den Sommer. Keskin KT04 in 8,5x18 ET 35. Passende Bereifung folgt noch mit 225/40/18. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/31/ume7ezen.jpg]


    Federgummis für vorne (1er) und hinten (2er) sind schon bestellt. Ob noch andere Federn kommen sehe ich dann im Sommer.


    LG, Michael

  • Heißer "Zuhälterschlitten" so in Ikonengold.... :P 8o


    Viel Spaß damit - so ein Coupé für'n Sonntag konnte mir auch gefallen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ich dachte 79er gibts nicht mehr,hatte den selben in Rot.Rostrot.
    Eines Tages ist mir beim Haubeöffnen dieselbe weggerutscht und lag neben dem Wagen.
    Schaniere abgerostet.
    Na ja,370000Km auf dem Buckel und technisch immer noch super in Schuß.
    Kann mich noch an die 2 Solex-Vergaser erinnern,17 Liter hat er geschluckt(ok,böse getreten)
    Der Nachfolger kam mit 8 aus.230er W124.
    Das waren noch richtige MBs

  • Heißer "Zuhälterschlitten" so in Ikonengold.... :P 8o ...

    Scheint aber nicht am Griesplatz stationiert zu sein ... 8o ;)
    (vielleicht mal früher ;) ... inzwischen hat sich dieser Grazer Innenstadtbezirk ja gewandelt...).


    Grüsse in die zweitgrösste Stadt Österreichs,
    stele.

  • Danke für die Begeisterung... Ich wohn im Bezirk Grieß. Schon bisschen Ironie, oder? :D aber er steht gut verwahrt in einer Garage. Kommende Woche ist Pickerl machen angesagt und dann am 27.4.2014 nach Spielberg zum Gedenktreffen von Paul Walker.


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  • Dann viel Spass auf dem ehemaligen Ö-Ring (wurde ja umgetauft...) und gutes Wetter im schönen Murtal (das war mal meine Hausstrecke).
    Viel Erfolg beim Pickerl Machen (das fertigst du aber nicht selbst an 8o ;) ).


    Grüsse aus Franken in die Steiermark,
    stele.

    • Offizieller Beitrag

    Wow was für ein geiler 123, steht gut da und zeigt auch keine Ansätze von Rost. Supertoller wagen, würde mir auch gefallen. Noch besser als AMG in Weiß. Leider sind ja die 123er mittlerweile aus dem Straßenbild verschwunden.

  • Bis auf die Änderungen (Sitze, Radlaufchrom und Felgen) ein schönes Auto. Wobei der Radlaufchrom noch zu den schöneren gehört.
    Grüße
    Stefan