Ein nicht endender Albtraum !!!

  • Alles was schief gehen kann, geht schief.


    Es kann ja nur besser werden :thumbup:


    gruß

    Suche Kotflügel vorne Links in Blauschwarzmetallic - Farbcode 199

  • Nabend Julian....


    Da lag ja der Hase im Pfeffer.....mein Vater war dabei und mußte mich ja rüber
    fahren.
    Er hing sich da mit zwischen und drängelte ständig.....eigendlich war ich mir sicher , der Wagen hat Potenzial.
    Hat er ja auch...er ist sehr gepflegt ... und mit arbeit bekomme ich ihn wieder ordendlich.


    Beim roten bezahle ich ich nicht mal 500 € an Teilen.....fürs wiederaufbauen...wäre zu überlegen ?? :)


    Die Bremsen sahen mir erst so aus , als hätte der Wagen länger gestanden....erst heute sahen wir das
    hinten was faul ist.

    Viele Grüße aus Magdeburg , Ralf


    Bisher der 6. Mercedes in Folge und Nr 5 , am 27.01. 2013 .... kaputt gefahren..... ;( ;( ;(


    3 x W 202 Esprit ,
    1 x Sprinter 308 D ,
    1 x Sprinter 312 TD ,
    1 x W 123 - 230 E Aut
    und nun kommt noch ein W 201...


    :rolleyes: ;(

  • Ich weiß nicht wie du des handhabst... aber ich speicher mir vorher das Angebot ab
    das ist meiner... (hab natürlich für jedes einzelne Bild einen eigenen Screenshot)

  • An Naivität kaum zu überbieten, Du weißt ja noch nicht mal, ob Du die Kiste überhaupt behalten darfst. Gefälschte TÜV- und Zulassungsstempel, das ist kein Kavaliersdelikt. Das riecht stark nach geklauter Karre.


    Gruß Jörg


    Das war gleich mein erste Gedanke: Geklautes Auto - dann hast Du aber die Brille auf! 8|
    Auto in jedem Fall weg (an gestohlener Ware erwirbt man kein Eigentum)! ;)
    Geld weg - und wenn Du Pech hast ist bei dem nichts zu holen.
    Und wie Jörg schon sagt: Im schlimmsten Falle noch eine Anzeige an der Backe (was aber ein guter Anwalt abwehren kann)


    Desweiteren möchte ich mal wissen wieso "zufällig" die SRS Lampe brennt?
    Hat der Tacho "zuviel" angegezeigt, oder hatte das Auto einen Unfall gehabt??? ?(
    Und Leuten die gebrauchte sicherheitsrelevante Teile einbauen und TÜV-Papiere fälschen traue ich noch viel mehr zu. :S


    Ach, und noch was:
    Ein Besitzer:
    -der drängelt
    -bei dem ich mir das Auto nicht genau ansehen kann
    -für Schäden keine Erklärung hat (...habe ich so gekauft, weist Du...)
    - "zufällig" die Unterlagen fehlen
    ...ist bei mir unten durch! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    ER will verkaufen, NICHT ICH!


    @ Nico:
    Das ist eine Gute Idee. :thumbup:



    Gruß Holger

    Es ist kein Auto, wie jedes andere. . .
    . . . es ist eben ein Mercedes. :stern:


    W202 C180: 2002 - 2019: Ohne Panne und TÜV-Ärger.:thumbup::thumbup::thumbup:

    W211 E200: ... und weiter gehts. :mbg:
    Die Zeit vergeht - (m)ein Mercedes bleibt. :thumbup:

  • Also auf die Gefahr hin, mich noch unbeliebter zu machen, als ich es eh schon bin, aber zum Betrug gehören immer zwei.


    Gier frisst Hirn.
    Grüße
    Stefan, bisher nur einmal hier im Forum gelinkt worden(CD-Wechsler)