Fahnen und sonstiges Gedöns am Auto?

  • An meine Autos kam nie was dran, im Corso mithupen geht aber trotzdem ;)
    Da hats die Hupen vom 190er zerlegt :D

  • Das ist wirklich unfassbar, ich habe gestern Abend auch nur den Kopf geschüttelt, das erste Vorrundenspiel ganz knapp gewonnen und schon sind die Leute (wenn auch noch nicht so zahlreich) im Korso unterwegs.


    Finde das während der Vorrunde einfach nur albern, ab Viertelfinale aufwärts bin ich auch gerne mal dabei, vorher isset lächerlich...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Habe Zwei Haweiketten in Schwarz Rot Gold unten um den Mittelteil der vorderen Stoßi gewickelt und eine Hinten um die Abschleppöse. Alle hab ich nochmal mit Kabelbinder fest gemacht, aber eher um sie vor Diebstahl zu schützen.
    Für alle die jetzt ankommen das diese Dinger weg fliegen.. nein ich kann dazu nir sagen.. sind AMG geprüft.
    Im übrigen find ich es beschämend wenn man nicht mal ein bischen Nationalstolz zeigt. Einfach nur weil man Stolz sein kann Deutsch zu sein!


    Jochen

    Ich guck da auch lieber Motorsport und mach mir ni son Gebamsel ans Auto...Nationalstolz wäre für mich wenn ALLE spieler am Anfang die Hymne singen...

  • Ich habe nichts am PKW.


    Diese kleinen Fähnchen sind mir ein Dorn im Auge, da die sich teilweise sehr stark biegen während der Autobahnfahrt :thumbdown:
    Wenn ich dran denke, wieviele Fahnen ich letzte WM auf der Autobahn habe rumliegen sehn 8| Wahnsinn.
    Die Spiegelkondome kommen für mich auch nicht dran, da ich Spiegelblinker habe


    Eventuell lege ich mir ne grössere Fahne auf das Laderaumrollo, aber das war es dann auch.

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Boar jetzt muss ich mir auch noch so eine Fahne für Fenster kaufen. Ich dachte da kommt keiner hinter wenn ich AMG fahr :cursing: ;( !

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!