Autokino am 14.04.2012 in Köln Porz mit "Battleship"! Jetzt gehts wieder los!

  • Weiß nicht ich war hinter Flac und der kam schon sehr gut hinterher wie ich das gesehn hab :D Jaein er hat teilleder drin xD Ich hab von meiner fetten sau gesprochen, die muss ich mal abspecken xD

  • Federwegsbegrenzer rein! Dann schleift da nix mehr ^^.


    Ach lang dauerts nicht mehr, dann hab Ich den Großen ;).


    Harun? Ich hab mehr SAs drin wie Du :D

  • Nunja der Horni wir im Hochzeits und Kinderstress sein :thumbup: !
    Ich denke mal das müsste jemand anderes diesemal übernehmen, ich fühl mich jedoch dazu nicht gerade berufen, bin ja auch mit der neuste in der Runde!


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Wie, Kinderstress? Was hab ich verpasst? 8|


    Ich werd den Thread auch nicht machen, war zwar schonmal mit den NRWlern im Autokino, aber das war vor der Zeit der regelmäßigen Autokinotreffen :crazy:
    Jaja... die gute Zeit, wo es noch die Sexy Car Wash show mit den "Peperellas" gab... nette Burlesque Mädels :love: